Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie
Schopenhauerstr. 8, Wilhelmshaven

Dr. med. Ralf Seger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Seger?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie Andere

Lange warte Zeiten, wenn ihr das Gefühl habt zu spät zu sein dann keine Sorge der Arzt ist noch später dran. Außerdem unfreundliche Mitarbeiterin auf jeden Fall eine.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Leider sehr unfreundlich und kompetent behaupte das ich kein Morbus Bechterew habe
was durch verschiedene Orthopäden .bestätigt wurde und sogar durch
den Herrn Prof. Dr. med. Xxxxx aus Sande Darauf Kamm nur die Bemerkung
das der Prof.Dr. Xxxxx keine Ahnung hat.
OK Danke das war’s

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Ich bin so froh das ich mich dazu entscheiden habe zu Dr.Seger zu gehen. Vorher war ich bei einer anderen großen Praxis wo man ewig auf Termine warten muss und zudem völlig unfreundlich dort Behandelt wird. Bei Dr.Seger ist es komplett anders seine Mitarbeiterinnen sehr sehr freundlich und der Dr.Seger selber auch sehr freundlich und nimmt sich die Ruhe und Zeit. Dr.Seger redet auch nicht lange um den heißen Brei äußert direkt sein Verdacht.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Hatte Monatelang starke Schmerzen in Brust und Schlüsselbein. Bin zunächst zu einer großen Praxis hier nach Whv doch die schickten mich erstmal zu etlichen anderen Untersuchungen und bekam zudem Cortison verschrieben. Auch wurde ich dort überhaupt nicht wirklich untersucht...

Nach einem halben Jahr habe ich mich dann entschlossen zu Herrn Seger zu gehen um ihm mein Problem zu schildern. Er hat sehr schnell das Problem gefunden und konnte mir recht schnell helfen. Der Druck und die Schmerzen sind weg :-)

Für mich gibt es keinen besseren Arzt hier in Whv. Zudem einer der freundlichsten und nettesten. Für mich Note 1++

Bester Orthopäde den ich hier kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Seit mehreren Jahren immer wieder mit kleinen und größeren Beschwerden in Behandlung. Schnelle Terminvergabe. 100% in der Diagnose und anschließender Behandlung . Der Arzt und das Praxisteam sind sehr freundlich .

Kompetenter Arzt, der sich in der Diagnostik Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Nach 2 Stunden Wartezeit mit Termin war er nach 5 min und dem Anblick eines schlecht kopierten und gefaxten Röntgenbildes der Meinung, da wäre keine Skoliose.
Prima, dann haben sicher die 8 Ärzte vor ihm alle falsch gelegen. Völlig inkompetent, unfreundlich und offensichtlich nicht am Patienten interessiert.

Sicher nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind absolut kompetent, höflich, hilfsbereit und denken sehr mit. Ob mit Termin oder als Notfallpatient, man begegnet dem Patienten freundlich, respektvoll, verständnisvoll und zeitnah. Absolut empfehlenswert!

Absolut kompetent, ruhige, freundliche Art, hohe Aufmerksamkeit ggenüb. Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Innerhalb eines Tages ohne Anmeldung geröntgt worden und einen Termin abends um 20.00 Uhr bekommen!

Für mich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Bin bereits seit mehren Jahren dort in Behandlung und bin immer zufrieden. Keinerlei Schwierigkeiten, wenn es um einen Termin geht. Werde jedes Mal ernst genommen und es wird sich gekümmert.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

Der Patient steht im Mittelpunkt.Man hört gut zu,Fragen werden beantwortet,ein sehr freundlicher Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Vertrauensvoller guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert