Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie
Hindenburgallee 4 a, Hünfeld

Dr. med. Ralf Stula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Stula?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Stula betreut mich als Facharzt schon mehrere Jahre. Er beweist immer wieder in seiner fachlichen Kompetenz sein Wissen und Verständnis für seine Patienten. In meiner Schmerztherapie hat er stets die richtigen Vorsorgen getroffen.

Sehr gute Versorgung bei meinem Krankheitsverlauf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich bei Dr.Stula in sehr guten Händen. Nicht nur Dr.Stula selbst, sondern auch sein Team sind wirklich sehr freundlich.

Seine fachliche Kompetenz ist über jeden Zweifel erhaben. Ich bekam alles exakt und auch für einen Laien wie mich verständlich erklärt.

Ich kann Dr.Stula uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Stula wg. erheblicher Skoliose in Behandlung. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er helfen will, das allein macht schon viel aus. Er nimmt sich viel Zeit fuer jeden Patienten, deshalb macht es mir nichts aus, wenn ich warten muss. Man sollte sich überlegen, dass hier mit Eile und Hetze keinem geholfen ist. Ich hoffe, dass sich dies die Ungeduldigen einmal durch den Kopf gehen lassen.

Sehr netter menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Dr.Stula nimmt sich viel Zeit.ich vertraue seinem Urteil. Das einzige Manko ist die Dame am Anmeldeschalter, ihre Freundlichkeit gegenüber Patienten könnte freundlicher sein schließlich kommen die meisten Patienten mit Schmerzen in die Praxis!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Dr. Stula nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Seine Praxis ist vorbildlich organisiert.

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich in den letzten Jahren auch schon bei anderen Orthopäden in Behandlung war, fühle ich mich bei Dr. Stula nun an der richtigen Adresse. Er schaut ganzheitlich, beachtet nicht nur den EINEN Bereich, der zurzeit schmerzt, sondern stellt die richtigen Fragen, sucht nach der Ursache, tut Beschwerden nicht einfach ab, sondern möchte dem Patienten WIRKLICH HELFEN! Trotz seiner vielen Patienten nimmt er sich Zeit für Erklärungen und Überlegungen für den nächsten Behandlungsschritt .Er ist sehr menschlich und freundlich und lässt auch andere Erkrankungen nicht außer Acht, an denen man noch leidet .Ein Arzt ohne SCHUBLADENDENKEN! Ich bin einfach nur DANKBAR, dass ich endlich die Chance hatte, zu ihm zu kommen. Ich wünsche ihm und seinem Team weiterhin alles Gute. Bleibt uns PATIENTEN LANGE ERHALTEN!! ;-)

Die Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt sehr gut ABER :
Erreichbarkeit MINUS 10 !!! absolute Katastrophe :-((((
Telefonisch nicht zu erreichen, Faxe werden nicht beantwortet, es wird einfach aufgelegt oder der Hörer wahrscheinlich daneben gelegt, mindestens 15 mal versucht zuerreichen !!!! Es hinterlässt den faden Beigeschmack das die "Empfangsdamen" absolut keine Lust zum telefonieren haben .
das geht gar nicht! Terminvergabe jenseits von gut und böse. mindestens halbes Jahr Wartezeit !

Arzt sehr gut.... AAAAAber..... :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Ich habe hier leider die Erfahrung gemacht das ich mehr die durch die Arzthelferin als durch Dr.Stula behandelt wurde. Dieses ist meiner Meinung nach nicht die richtige Art der Behandlung, Zumal sich bei mir auch keine Verbesserung der Beschwerden eingestellt hat.

Leider selten Ansprechbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

Trotz langer Wartezeiten bis man erstmal einen Termin hat, kann ich diese Praxis nur empfehlen der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Stula Facharzt für Orthopädie

etwas entäuschend war der Besuch aufgrund langer Wartezeit und schwieriger telefonischer Erreichbarkeit im Vorfeld. Die Behandlungsdauer war ebenfalls sehr lange. Vom ersten Aufrufen aus dem Wartezimmer bis zum Abschlussgespräch vergingen 1,5 Stunden. Leider wurde die, durch Voruntersuchungen getroffene Diagnose nicht erneut geprüft, da lediglich Röntgenaufnahmen zur Diagnostizierung herangenommen wurden.

Behandlung akuter Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert