Ralf Theunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Theunert?

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr.Theunert und fühle mich dort gut aufgehoben.
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Herangehensweise hinsichtlich der Ursachen von Krankheitssymptomen und deren Behandlung. Herr Theunert nimmt sich Zeit zum Zuhören einerseits und für Erläuterungen zu Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten andererseits.
Menschlich sehr freundlich und angenehm, hilfsbereit und fachlich kompetent.
Die Schwestern in der Praxis sind nett und hilfsbereit; sie reagieren auf Wünsche ( Rezepte, Termine etc. ) zuverlässig und schnell!
Herzlichen Dank für die wohltuende Begleitung und weiterhin viel Erfolg!

Sehr zufrieden - kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Theunert. Er ist meinHausarzt! Bei Ihm fühle ich mich gut aufgehoben, weil bei Ihm nicht nur eine Nummer bin. Vor allem vertraue ich seiner fachlichen Kompetenz. Außer während Corona Zeiten, da ist mir das Warten vor der Praxis, bis man eingelassen wird nicht angenehm.

ein echter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Ergebnis meines heutigen Termin, kann ich nur positives berichten! Vorweg möchte ich nehmen, das ich ca. 8 Jahre in der Humanmedizin tätig war und davon ausgehe, seine Fachliche Leistung gut beurteilen zu können.Er ist ein sehr guter Diagnostiker und zog die richtige Therapie soverän aus Anamnese und Diagnostik.Auch für eine Blutdruckmessung blieb (auf meinem Wunsch) Zeit.Ich kann ihn nur 100%ig weiterempfehlen!!! Die 2 Schwestern waren sehr freundlich und überzeugten mich durch ihre fachliche Kompentenz.Desweiteren ging nach einmaligem Klingeln sofort eine Schwester ans Telefon und ich bekam für 2,5 h später einen Termin.Betreffs der Wartezeit, schätze ich ca. 8 Minuten.
Faszit: Machen Sie weiter so!!! Mit freundlichen Grßen verbleibt Herr M.G. aus Wittenberg

Erstmaliger Arztbesuch am 23.10.2020 bei Dipl.Med. Herrn Teunert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und sowohl fachlich als auch persönlich sehr zufrieden. Das etwas andere Bestellsystem ermöglicht überschaubare Wartezeiten, was gerade auch für Berufstätige angenehm ist.

Kann ich empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

.... Keine telefonische Erreichbarkeit. 11mal angerufen weggedrückt aufgelegt.... Dann erreicht ich soll Tee trinken. Am nächsten Tag wieder melden genau so wie am Vortag Aufgrund der Arbeit brauche ich bei krank einen krankenschein wie bei jedem Arbeitgeber. Im arztzimmer dann ist er ausfallend geworden. Von wegen ein junger Mensch kann nicht 3 mal im Monat zum Arzt und ich würde nur simulieren und einen ks haben wollen. Die Arbeit soll mich freistellen er hat keine Zeit. Praxis war leer

Sehr ausfallend und unfreundlich und weder fachlich noch hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Na dann fang ich mal an!
-keine telefonische Erreichbarkeit
-lange Wartezeiten
-unfreundliches Personal

Nach dem ich endlich in das Arztzimmer durfte und ich der Schwester über meine Befindlichkeiten berichten sollte, kam mir schon alles sehr unseriös vor.
Danach kam die Bestätigung.
Aussage vom Arzt, ich solle noch mal im Wartebereich platznehmen und ich komme erst als letztes dran.
Zum Glück ist es nur ein Vertretungsarzt.

Unseriöser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Theunert und würde ihn immer weiter empfehlen. Er bemüht sich stets auf die wünsche und sorgen des Patienten einzulassen und Lösungen zu finden. Er ist auch ein guter Zuhörer bei Sorgen und Nöten.
Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Die warte Zeit ist auch angenehm.

Hilfsbereiter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr empathischer Mensch, der immer sehr bemüht ist, zu helfen. Die ganz negativen Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles schön und gut, ich bin ausnahmsweise auch ohne behandelt worden, doch mit der Behandlung war kein bisschen zufrieden. Ich hatte und habe immer noch Fieber, denn das Medikament was ich bekam half kein bisschen. Antibiotikum verschreibt er nicht, sagte er und verschrieb mir ein Medikament was schlimmstenfalls Herzversagen auslösen kann.

Nur mit telefonischer Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Theunert Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat fehldiagnose gestellt, wurde in der folge unfreundlich und war mit zunehmender behandlungsdauer sichtlich von meiner Anwesenheit genervt . Wurde zum schluss von den Schwestern faktisch ohne behandlung ( wurde nicht zum arzt gelassen) aus der praxis geworfen mit den worten das ich dort nicht mehr behandelt werden würde. Und ich möchte mir doch einen anderen arzt suchen
Kann diesem arzt niemanden empfehlen der krank ist und hilfe braucht , bin echt geneigt ihn anzuzeigen

Unkompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben