Dr. med. dent. Ralf Thumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karlsplatz 2/1, Crailsheim

Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Thumm?

Standort: Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Keine Wartezeiten, sehr netter Arzt und Mitarbeiter! Machen ihre Sache sehr gut man fühlt sich wohl.

Zuverlässige rasche Terminvergabe, kaum Wartezeit, Behandlung in ruhiger und kompetenter Weise. Der Zahnarzt dem ich vertraue!

Kompetenter Zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich hattee ich ja schon von frühester Kindheit an kein gutes Verhältnis zu meinen Zahnärzten ... das hat sich jetzt schlagartig geändert:
Ich bin noch nicht so lange in Crailsheim und über Arbeitskollegen wurde mir Dr. Thumm empfohlen und ich kann nur sagen "WOW was für ein Zahnarzt". Ich also mit leicht schwitzenden Händen zu meinem ersten Termin, hatte leichte Zahnschmerzen und natürlich Bammel. Ich war sofort angetan von dieser ruhigen und sehr professionellen Art, er empfahl mir eine Spritze und davor hatte ich mehr als Respekt! Doch oh Wunder, ich spürte nur ganz, ganz wenig als er die Spritze setze - Klasse - die Behandlung war mehr als ausgewöhnlich, einfach ruhig, zuvorkommend und mir wurde alles erklärt. Die Schmerzen waren am nächsten Tag verschwunden und ich natürlich mehr als happy.
Also diesen Zahnarzt kann ich mehr als empfehlen - ich kommen ganz sicher wieder!

WOW - was für ein Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert