Praxis

Dr. med. dent. Ralf Thumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karlsplatz 2/1, Crailsheim

Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Thumm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Keine Wartezeiten, sehr netter Arzt und Mitarbeiter! Machen ihre Sache sehr gut man fühlt sich wohl.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Zuverlässige rasche Terminvergabe, kaum Wartezeit, Behandlung in ruhiger und kompetenter Weise. Der Zahnarzt dem ich vertraue!

Kompetenter Zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Mundwerk Crailsheim Dr. Ralf Thumm Simone Steinhäußer Barbara Theobaldt u.w.

Eigentlich hattee ich ja schon von frühester Kindheit an kein gutes Verhältnis zu meinen Zahnärzten ... das hat sich jetzt schlagartig geändert:
Ich bin noch nicht so lange in Crailsheim und über Arbeitskollegen wurde mir Dr. Thumm empfohlen und ich kann nur sagen "WOW was für ein Zahnarzt". Ich also mit leicht schwitzenden Händen zu meinem ersten Termin, hatte leichte Zahnschmerzen und natürlich Bammel. Ich war sofort angetan von dieser ruhigen und sehr professionellen Art, er empfahl mir eine Spritze und davor hatte ich mehr als Respekt! Doch oh Wunder, ich spürte nur ganz, ganz wenig als er die Spritze setze - Klasse - die Behandlung war mehr als ausgewöhnlich, einfach ruhig, zuvorkommend und mir wurde alles erklärt. Die Schmerzen waren am nächsten Tag verschwunden und ich natürlich mehr als happy.
Also diesen Zahnarzt kann ich mehr als empfehlen - ich kommen ganz sicher wieder!

WOW - was für ein Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen