Dr. med. Ralph Bickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis, wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

Willkommen auf meinem Profil
mein Name ist Dr. med. Ralph Bickel. Ich bin approbierter Arzt und Zahnarzt. Seit 17 Jahren führe ich mit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vollkeramischer Zahnersatz CAD/CAMIm CEREC-Verfahren scanne ich Ihre Zähne Zähne mit dem "Premium-Scanner"...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Haben Sie ein Zahnproblem?
Dann sind Sie bei uns genau richtig denn dafür sind wir da. Wir helfen Ihnen damit aus Ihrem Zahnproblem ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Arzt sehe ich immer den ganzen Menschen als Zahnarzt richtet sich mein Fokus natürlich auf die Zähne.
Mich begeistern schöne Zähne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind ein kleines Praxisteam wir bieten unseren Patienten eine persönliche ja fast familiäre Atmosphäre.
Serviceexcellence und sorg...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Medizin und Zahnmedizin an der LMU-München

Berufserfahrung

• Assistenzarzt in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Rechts der Isar München

• Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel Implantologie

Herr Dr. Bickel hat sehr schnell reagiert. Ich hatte einen sehr schnellen Termin, der spontan umgesetzt werden konnte und mein Zahn, der Probleme bereitet hat wurde sehr gut behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

sehr angenehme, umfassende Beratung und Aufklärung zur Behandlung, Top Ausrüstung, kaum Wartezeit, handwerklich exzellente Arbeit, Wohlfühl-Ambiente im Wartezimmer und den Praxisräumen

Kompetenter Zahnarzt mit Wohlfühl-Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Trotz der erschwerten Coronasituation war die Atmosphäre in der Praxis entspannt und freundlich. Seit Jahren fühle ich mich sowohl bei Frau wie auch Herrn Dr. Bickel zahnmedizinisch gut betreut.
Die fachliche Kompetenz der beiden Ärzte, sowie die perfekte Organisation der Praxis, die mit den modernsten Geräten ausgestattet ist, gibt mir als Patient die nötige Sicherheit. Frühere Zahnarzttermine waren immer angstbesetzt, inzwischen freue ich mich auf meine Termine. Beim letzten Arztbesuch vor einer Woche hat Frau Dr. Bickel es mir ermöglicht, durch ein ausführliches Gespräch eine Diagnose für einen langanhaltenden Schmerzzustand im Kieferbereich zu finden.
Aus meiner Sicht eine uneingeschränkte Empfehlung.

Perfektion und Kompetenz , dafür reise ich gerne vom Bodensee an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

625 km zum Zahnarzt? Ja, es geht zu Dr. Bickel! Modernste Technik, perfektes Handwerk und ein sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Erlebnis Zahnarzt, super!!!

Mit Freude zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Bereits 3 Tage nach meiner Weisheitszahn Op wieder feste Nahrung zu mir nehmen können und nach einer Woche wieder kern gesund. Auch während der Behandlung keinerlei Schmerzen empfunden.

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Familiäre und sehr sehr angenehme Atmosphäre, Top Praxis auf dem neuesten Stand der Technik,
völlig stress-, angst- und schmerzfrei bei Weisheitszahnentfernungen (3 Stück) und Ersatz eines vor
30 Jahren wurzelbehandelten Zahnes durch Implantat, Fürsorgliche Wund- und Heilbehandlung,
Tolle und sehr lange Aufklärung über alle Maßnahmen, unterstützt mit Computeranimationen.
Wenn man schon zum Zahnarzt "muss" , dann tue ich das hier sehr gerne, das Team hat es geschafft mich von meiner Zahnarztangst zu befreien.
Danke an das ganze Team.

Rundum glücklich und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Bickel und hatte in dieser Zeit neben Routinebehandlungen und mehreren Verkronungen nun aktuell auch eine komplexe Zahn-OP. Ich bin äußerst zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde! Perfektes Team, hatte noch nie einen besseren Zahnarzt.

Kompetenz auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin. 2020 habe ich ein Implantat "eingesetzt" bekommen. Die ganzen OP`s sind sehr gut verlaufen. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut betreut. Auch die viele Zeit der Beratung und Mühen, die das Team für mich aufbrachte, sind sehr beruhigend und stressfrei gewesen.
Eine Praxis mit den modernster technischer Ausstattung und einem professionellen, freundlichem Team.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis Patient und kann grundsätzlich nur positives berichten.
Absolut kompetent, Fokus auf Prophylaxe, kulant, wenn es die Situation erfordert und beste zahnärztliche Betreuung. Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet und up to date, was die Zahnheilkunde betrifft. Ich kann diese Praxis rundum empfehlen.

absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis OneSmile Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

o.g. OP führte Hr. Dr. Bickel in absoluter Professionalität bei mir durch. Postoperativ benötigte ich keine zusätzlichen Schmerzmittel - der Heilungsverlauf war unauffällig. Daher bin ich mit der zahnmedizinischen Leistung sehr zufrieden und bewerte die Praxis von Fr. & Hr. Dr. Bickel als sehr empfehlenswert.

Dr. med. Ralph Bickel

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind und alles gut verlaufen ist.
Beste Grüße
Dr. Ralph Bickel & Dr. Karen Bickel

operative Entfernung von vier Weisheitszähnen an einem Behandlungstermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut