Dr. med. dent. M.Sc. Ralph Leitzbach

Zahnarzt mehr

Bitburg 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Ralph Leitzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 15 a, Bitburg

Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Gartenstr. 15 a, Bitburg

Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ralph Leitzbach?

• Oralchirurgie

Standort: Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Keine Wartezeiten und man wird ausführlich beraten und Behandelt. Ich bin eher ein ängstlicher Patient in der Praxis wurde mir die Angst genommen. Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt! :-)

Schöne und moderne Praxis. Freundliche und sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Habe mir auf Empfehlung, mir einen Termin in der Praxis Dr. Leitzbach genommen und wurde nicht enttäuscht!! Im ersten Termin haben wir uns kennen gelernt und meinen Zahnstatus aufgenommen. Ich brauchte eine Krone.
Diese wurde dann geplant und in Angriff genommen.
Bin sehr zufrieden, mit der Arbeit von Dr. Leitzbach!!! und komme gerne wieder.
Ich möchte aber auch das sehr gut eingespielte und nette Praxisteam loben!!
Ist nur weiterzuempfehlen!!

freundliche, kompetente Praxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier, kann ich mich nicht über eine lange Wartezeit oder gar einen unfreundlichen Empfang beschweren. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hat sich zu jederzeit super um mich "Schissbuchs" gekümmert. Die Behandlung ging schnell und selbst die Betäubung war "schmerzlos". Ich habe in Dr. Leitzbach meinen neuen Zahnarzt gefunden und empfehle Ihn jederzeit gerne weiter.
Die Menschlichkeit in der Praxis hat mir am besten gefallen. Es war nicht so angespannt, man konnte sich für beim Zahnarzt echt "wohlfühlen".

Kompetenter Zahnarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnästheten ZMVZ Dr. Leitzbach GmbH

Ich bin schon jahrelang in Behandlung in dieser Praxis. Das Team ist sehr freundlich und gut auf einander eingespielt. Allerdings ist seit "kurzem" eine neue Frau an der Rezeption. Als ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte (hatte Schmerzen) vertröstete mich diese Frau unhöflich und unfreundlich und gab mir einen Termin in 4 Tagen. Als die Schmerzen immer schlimmer würden, fuhr ich vorbei und wurde wieder herablassend behandelt von dieser Frau. Habe dann einen anderen Zahnarzt aufgesuch