Dr. med. Ralph Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Herr Dr. Lorenz ist ein verständnisvoller, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich bin aus Regensburg zur beidseitigen Hernien-OP angereist. Eine OP ohne Netzimplantat hatte ich zu dieser Zeit nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Chirurgen schon lange abgeschrieben. Herr Dr. Lorenz ist auf meine Wünsche ohne Netzimplantat eingegangen, er hat mich ermutigt und mir zugehört. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn und bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Vom ersten Kontakt an mit der Schwester am Empfangstresen bis zur Behandlung und OP durch Dr. Jens Richter und sein tolles Team fühlte ich mich in sehr guten Händen . Mir wurde alles super erklärt man hat mir die Angst genommen und das Praxisteam hat sich Zeit genommen . Ich kann nur DANKE sagen .

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Ich gebe ihm auf jeden Fall eine 1 . Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gehabt.Er hat sich von Anfang an um alles gekümmert und auch im Krankenhaus hat er sich jeden Tag sehen lassen .Top Arzt!

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Ein Chirurg wollte meinen Leistenbruch umgehend operieren (TAPP mit Netz). Ich ging zu Dr. Lorenz für eine Zweitmeinung. Dieser Arzt hat mich sehr beeindruckt. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte mich gründlich und erklärte mir ruhig und verständlich verschiedene OP-Verfahren inkl. Vor- und Nachteile. Er empfahl mir ein watchful waiting, obwohl er an der OP deutlich mehr verdienen könnte. Dr. Lorenz wirkte auf mich sehr kompetent und sympathisch. Ein toller Arzt, eine angenehme Praxis!

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Sehr kompetente, freundliche und verständliche Vorabinformation. Schneller Operationstermin. Am Operationstag alles optimal vorbereitet. Nach 1,5 Stunden aus der Narkose aufgewacht ohne Beschwerden. Konnte am selben Tag wieder nach Hause. Schmerzen in der ersten Nacht aushaltbar, wurde dann täglich besser.
Schnelle Heilung sehr gute Nachsorge, perferktes Ergebnis. Nach einer Woche nur noch geringe Schmerzen.
Diesen Arzt kann ich jedem 100%ig empfehlen.

Operation eines Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Absolut kompetenter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
Es gibt doch noch einen Arzt, dem man vertrauen kann und ein Profi ist.
Man wird wie ein Mensch mit Schwierigkeiten behandelt. Immer ehrlich und feinfühlig.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Herr Dr. med. Lorenz ist ein international anerkannter TOP-Spezialist auf dem Gebiet der Leistenbruch-Chirurgie, ist Mit-Herausgeber und Mit-Autor des Buches " Hernienschule". Er beherrscht die verschiedenen Methoden der Hernien-Chirurgie und passt diese individuell dem Krankheitsbild an. Ich war bereits kurz nach der Operation in der Havelklinik schmerzfrei - und das blieb bis heute so. Vor allem aber: Herr Dr. Lorenz ist ein einfühlsamer Mensch und der Patient steht für ihn im Vordergrund!

Hervorragende Fachkompetenz und Super-Arzt, beruflich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Hernienchirurgie

Abgesehen von einem ersten Gespräch verlief die Bauchnabelhernie ganz professionell, weil sich Dr. Lorenz auf Hernien spezialisiert hat.

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Sehr geehrter Herr Dr.Lorenz
Heute nun möchte ich mich ganz Herzlich bei ihnen und ihrem gesamten Team für die schnelle Hilfe bedanken.Die OP,s ( von meinem Leistenbruch und Bauchnabelbruch ) war sehr erfolgreich und es geht mir von Tag zu Tag besser.Meine Genesung wid von Tag zu tag besser.ich bin voller Zuversicht das ich wieder ganz Schmerzfrei sein werde.
Ebenfalls möchte ich mich auch bei dem gesamten Team Bedanken währen den Voruntersuchungen zu den OP,s und meinen Aufenthalten in der Havelklinik Sie haben ein tolles Team. Danke M.H.

Dank für die Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Lorenz Jens Richter und Adam Witzing

Habe ziemlich schnell einen Termin für meine Bauchnabelhernie bekommen.
Dr. med. Ralph Lorenz hat mich sehr gut untersucht sowie den weiteren Verlauf der OP super aufgeklärt.
Durch seine tolle einfühlsame Art und hervorragende Fachkompetenz habe ich mich sofort in sicheren Händen gefühlt.
Die OP durch Hr.Dr. Lorenz wurde perfekt und professionell organisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Hr. Dr. Lorenz genießt mein vollstes Vertrauen und meine höchste Wertschätzung.
I

Wunderbarer und sehr freundlicher Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben