privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Videosprechstunde Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Fremd-Befundbesprechung bzw. Zweitmeinung

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Beratungstermin

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Auch Reiseimpfberatung. Bitte beachten Sie, dass einige Impfstoffe nicht in der Praxis vorrätig sind. Geben Sie deshalb gern vorab im Kommentar Ihren Impfwunsch bekannt.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Gesundheits-Check-Up, (1. Termin, eventuell mehrere Termine notwendig)

Über meine Praxis in Hürth
Anfahrt: Die Praxis befindet sich in Hürth Efferen unmittelbar an der Stadtgrenze von Köln. Über die ...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Allgemeinmediziner Dr. med. Ralph Mario Linke, Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalte...

Hausärztliche Betreuung

• über 20 Jahre Erfahrung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung Allgemeine Sprechstunde

Perfekt, von Anfang bis Ende.
Hat ein offenes Ohr und lässt sich immer Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung Privatsprechstunde

Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter.

Dr. Linke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was bei dem Massenbetrieb in Arztpraxen heutzutage wirklich Seltenheitswert hat. Dabei herrscht stets eine sowohl angenehme als auch gleichzeitig professionelle Atmosphäre und man fühlt sich jederzeit fachlich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Auch das Zeitmanagement ist wirklich beispiellos und die Wartezeiten dementsprechend kurz. Besonders hervorzuheben ist auch die empathische und sehr engagierte Sprechstundenhilfe, die immer irgendwie alles möglich macht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nimmt sich wirklich Zeit für seine Patient*innen; hört zu und ist authentisch

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Wie immer, sehr professionell und mit sehr viel Zeit für den Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer fachkompetente Beratung und direkter Behandlungsbeginn! Hierfür lässt sich Dr. Linke auch immer ausreichend Zeit.

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Nach kurzer Wartezeit, fand ein ausführliches Beratubgsgespräch statt. Meine Fragen wurden ohne Zeitdruck zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Wie immer eine persönliche und gute Behandlung. Termin wurde eingehalten

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Dr. Linke ist der erste Arzt der mir alle Blutwerte erklärt. Andere Ärzte sagten bisher nur: Ihre Blutwerte sind in Ordnung.

Dr. Linke nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört gut zu. Er kann verständlich erklären und beantwortet alle Fragen. Mit seinem Lösungsansatz hat er mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.