Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Fremd-Befundbesprechung bzw. Zweitmeinung

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Beratungstermin

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Auch Reiseimpfberatung. Bitte beachten Sie, dass einige Impfstoffe nicht in der Praxis vorrätig sind. Geben Sie deshalb gern vorab im Kommentar Ihren Impfwunsch bekannt.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Gesundheits-Check-Up, (1. Termin, eventuell mehrere Termine notwendig)

Über meine Praxis in Hürth
Anfahrt: Die Praxis befindet sich in Hürth Efferen unmittelbar an der Stadtgrenze von Köln. Über die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich, Allgemeinmediziner Dr. med. Ralph Mario Linke, Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalte...

Hausärztliche Betreuung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Nach kurzer Wartezeit, fand ein ausführliches Beratubgsgespräch statt. Meine Fragen wurden ohne Zeitdruck zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung Allgemeine Sprechstunde

Wie immer eine persönliche und gute Behandlung. Termin wurde eingehalten

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Dr. Linke ist der erste Arzt der mir alle Blutwerte erklärt. Andere Ärzte sagten bisher nur: Ihre Blutwerte sind in Ordnung.

Dr. Linke nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört gut zu. Er kann verständlich erklären und beantwortet alle Fragen. Mit seinem Lösungsansatz hat er mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Eigentlich habe ich nur meine Frau zu ihrem Termin begleiten wollen. Da ich aber schon länger ein Blutbild benötige, habe ich Dr Linke gefragt, ob er mich ebenfalls noch behandeln kann. Dank der Flexibilität des Arztes habe ich mein Anliegen schnell und unkompliziert erledigen können. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung Vorsorgeuntersuchung

Ich war zu meinem regelmäßigen Check-Up da. Wie jedes Mal war das Team an meinem Wohlbefinden interessiert und hat die notwendigen Untersuchungen angenehm gestaltet.

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Meine Blutwerte wurden ausführlich besprochen und dabei erklärt. Die Infusion wurde schmerzlos gesetzt und war wieder sehr wirkungsvoll! Alles super!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wie immer in Ordnung. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Linke ist ein sehr sympathischer und engagierter Arzt, der mich mit viel Empathie und Wertschätzung behandelt. Absolute Empfehlung.

Standort: Termine außerhalb der Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung

Dr. Linke nimmt sich Zeit. Erklärt sehr gut und geht auf sie Fragen ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen