Praxis Dr.med. Ralph Oliver Baumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rosenstr. 1, Friedrichshafen

Dr. med. Ralph Oliver Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Oliver Baumann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Baumann ist sehr nett auch seine Vertretungen aber die Praxis an sich ist eine Katastrophe! Sekretariat unfreundlich und Telefonisch geht gar nicht!

Super Arzt aber die Sekretariat geht gar nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.
Alle 3 Kinder gehen gerne zu Dr. Baumann. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt auch gründlich, wenn man möchte.

netter kinderfreundlicher Arzt mit großer Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Baumann nimmt sich Zeit und ist geduldig mit Kindern. Unsere Kinder gehen gern zu ihm. Terminvergabe erfolgt schnell, Personal freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferin ist richtig herablassend und unfreundlich.Eine Begrüßung fehl am Platz. Der Arzt ist ganz nett nimmt sich allerdings nicht viel Zeit. Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dr. Baumann als ich ihn auf seine Arzthelferin angesprochen hatte meinte er nur ich soll schauen das ich mit ihr klar komme sonst wäre ein Arztwechsel besser weil ihm ja eine gewisse "Harmonie" zwischen Patienten und Arzthelferin wichtig sei. Also ist uns nichts übrig geblieben wie den Arzt zu wechseln

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit ca. 3 Jahren mit allen unseren Kinder bei Herrn Dr. Baumann in der Praxis und fühlen uns fachlich sehr gut betreut äußerst gut versorgt.
Die schlechten Bewertungen über seine Mitarbeiterinnen kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht gilt hier wie man in Wald hineinruft, so schallt es zurück...

Sehr guter Kinderarzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lieber und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für uns und geht gerne auf Fragen ein. Fühlen uns seit drei Jahren sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen

Kinderarzt zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, Dr. Baumann ist ehrlich und erklärt alles was man wissen möchte. Super. Wenn man überhaupt nach der herablassenden und unverschämten Art der arzthelferin noch zu Dr. Baumann möchte, kann ich den Arzt sehr empfehlen. Die Umgangsweise der Angestellten mit Patienten lässt sehr zu wünschen übrig. Die Damen sind frech und lassen sich nichts sagen, wenn man ihre Meinung nicht teilt. Diese Art schreckt ab!

Super Arzt. Schlechtes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn dr. Baumann war ich sehr zufrieden! Er ist ein junger dynamischer Arzt und macht gute Arbeit.
Leider war ich mit dem Personal sehr unzufrieden. Nach langer Wartezeit hat sie andere Patienten vorgezogen obwohl diese nach mir kamen. Sie wirkt auch immer genervt und hat meiner Meinung nach kein gutes Händchen für Kinder.
Schade dass sie Bewertung nun schlechter ausfällt, womit keinesfalls Dr. Baumann selbst gemeint ist. Aber das Personal gehört eben auch zur Praxis.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Baumann. Wir benötigten einen schnellen Termin und bekamen diesen trotz Urlaubsvertretung aller anderer Kinderärzte ohne Probleme. Dr. Baumann ist sehr auf die Probleme meiner Tochter eingegangen, hat sich trotz grossem Stress Zeit genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich persönlich kann ihn als Kinderarzt nur empfehlen und auch seine medizinische Fachangestellte war sehr nett zu uns. Alles in allem positiv!!!!

empfehlensweter kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baumann spricht sehr undeutlich und wirkt in seiner Art sehr unsicher. Für meine Tochter hat er sich kaum Zeit genommen und Vorfällen die U - Untersuchungen wurden im Schnellverfahren abgetan. Auch die Arzthelferinnen sind nichts immer besonders freundlich. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben