Praxis

Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie
Zerzabelshofer Hauptstrasse 20, Ost, Nürnberg
privatpraxis
Ralph Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0171 38..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zerzabelshofer Hauptstrasse 20, Nürnberg

Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie



Zerzabelshofer Hauptstrasse 20, Nürnberg

Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie



Zerzabelshofer Hauptstrasse 20, Nürnberg

Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie



Zerzabelshofer Hauptstrasse 20, Nürnberg

Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Ralph Panzer freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie

Die Zeit bei Herr Panzer hat mir sehr geholfen mit den Unruhezuständen und dem Stress in meinem Leben klar zu kommen. Die Praxis ist sehr angenehm und das Gesprächs Klima war immer sehr vertraut. Mit der Ermutigung zur Mediation und zum Sport hat Herr Panzer meinen rationalen Blick auf Emotionen und psychische Tiefpunkte verändert.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm also sehr empfehlen.

Freundlicher Umgang und vertrautes Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ralph Panzer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Panzer sehr empfehlen.
Ich war aufgrund von Angstzuständen bei Hr. Panzer und habe diese nach 2-3 Terminen in den Griff bekommen, mittlerweile auch keine Probleme diesbezüglich mehr. Selbst wenn ich in Zukunft diese nochmal bekommen sollte, habe ich Strategien mitgenommen, um diese zu bewältigen.
Aktuell arbeiten wir noch an meiner Persönlichkeitsentwicklung, auch hier merke ich Fortschritte.
Hygienekonzept während Corona absolut vorbildlich.

Schnelle und ausgezeichnete Hilfe bei Angstzustand + Persönlichkeitsentwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen