Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt
Wellinghofer Str. 60, Hörde, Dortmund

Dr. Ralph-Pierre Koeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wellinghofer Str. 60, Dortmund

Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Sind Sie Dr. Ralph-Pierre Koeser?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Herr Dr. Koeser berät sehr gut und er macht das, was notwendig ist, zügig, schmerzfrei und haltbar! Und erhaltensfähige Strukturen, auch wenn sie ein Vorgängerzahnarzt vor langer Zeit "eingebaut" hat, erhält er! Das finde ich großartig und heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

Sehr kompetenter und zugewandter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Das Praxisteam geht in allen Bereichen auf die Patientenbeschwerden ein. Die Behandlung erfolgt auch in einer angemessen Zeit. Man hat das Gefühl, dass sich immer die Zeit für alle Fragen genommen wird. Herr Koeser wirkt ausgeglichen und nicht gehetzt.

Immer gerne wieder.

Sehr gute und bedarfsgerechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente freundliche Behandlung durch
Dr. Koeser, ein Arzt der noch Fragen zur Behandlung genau erklärt. Frau Koeser vergibt sehr genaue Termine !! Eine emfpehlenswerte Praxis. Danke an das gesamte Team

Gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Seit 2009 hat mir das Top-Team Dr. Koeser immer zahnärztlich und oralchirurgisch wieder die "Felle" bzw. Kauleiste gerettet. Jeder Handgriff sitzt perfekt, alle Behandlungsschritte werden laienverständlich erklärt und top durchgeführt. Schmerzen sind mir bei Herrn Dr. Koeser zum Fremdwort geworden. Mit seinem m.E. mitreißenden Humor rundet sich sein Profil optimal ab, sodass die Praxis Dr. Koeser für längst zu einem Wohlfühlort geworden ist. Vielen Dank!

Firstclass-Behandlungen zahnärztlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Ich war heute Abend als Notfallpatientin dort. Ich fühlte mich wie ein Tier auf der Schlacht an. So unsensibel und ruppig ist noch kein Arzt mit mir gewesen. Kaum Aufklärung und nach meiner Meinung wurde ich nicht gefragt. Und dann ist bei der Wurzelkanalbehandlung auch noch eine Nadel im Zahn abgebrochen und stecken geblieben.....
Niemals wieder!!!

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Koeser in Behandlung. Ich kann hier nur Bestes berichten. Eine kleine, doch sehr effiziente Praxis. Seine Frau vergibt Termine und die Wartezeiten sind gering. Etwas mehr Freundlichkeit von Dr. Koeser selbst wäre wünschenswert, denn jeder Zahnarztbesuch ist individuell, doch meistens auch mit Schmerzen verbunden. Eine gewisse Angst ist beim Zahnarzt stets
vorhanden. Seine Arbeiten sind gründlich und fachgerecht. Administrative Dinge sind nicht zu beanstanden und werden sehr gut gehändelt.,

Fachlich versierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Sehr gute Beratung.So umfangreich habe ich noch nie eine Berratung gehabt und ich bin inzwischen 74 Jahre alt.Die anschließende Behandlung bewerte ich mit gut.

kompetenter netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Früher habe ich in Dortmund gelebt . Da war es einfach für mich in die Praxis zu kommen .
Heute wohne ich 180 KM entfernt . Die Fahrt nehme ich gerne in kauf . Ich fühle mich dort einfach Sicher und Gut aufgehoben .
Für mich kommt kein anderer Zahnarzt , und das seit Jahren , in Frage .

U. Busch

Einmal Dr. Koeser immer Dr. Koeser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung super zufrieden und kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen!

Sehr Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralph-Pierre Koeser Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Koeser in Behandlung und äußerst zufrieden. Termine bekommt man kurzfristig, diese werden minutengenau eingehalten. Tolle Praxisorganisation! Im Fall einer Zahnbehandlung erfolgt diese nach vorheriger ausführlicher Erklärung (mit Begründung!), sie erfolgt schmerzfrei und soweit ich das beurteilen kann qualitativ sehr, sehr gut. Ich hatte bisher nie den Eindruck, dass fragliche oder unnötige Behandlungen durchgeführt werden - auch nicht bei entsprechendem Versichertenstatus. Dr. Koeser genießt mein vollstes Vertrauen - diesen Zahnarzt kann man auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Exzellenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert