Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt
Am Petermoor 2, Bassum

Dr. med. vet. Ralph Schuder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt Andere

Er hat meine Katze nicht gewogen. Es kam zu einer Narkoseüberdosierung. Hätte er sie gewogen wäre das nicht passiert.

Dr. med. vet. Ralph Schuder

Guten Tag, nach 30 jähriger Berufserfahrung wiegen wir wirklich keine Katze mehr, da wir das Gewicht sehr gut schätzen können. Ausserdem dosieren wir die Narkose sehr vorsichtig und geben lieber, wenn nötig, etwas Narkose nach. Zudem überwachen wir jedes Tier mit einer modernen Narkoseüberwachung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt,ich war nun zum dritten mal dort. Kein schigimigi sondern echte Hilfe. Und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auch!

Hat mein Vertrauen gewonnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Wir sind vor kurzem nach Bassum gezogen und hatten bei Google nach einem Tierarzt gesucht, nachdem unser Kater den Kampf mit dem Nachbar Kater verloren hat. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen, man hatte vom ersten Augenblick Vertrauen, sogar unser Kater war friedlich!!!

Sehr freundlich aufgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Seit 14 Jahren betreut Dr. Schuder unsere Hunde und Katzen, immer freundlich, besonnen und mitfühlend. Mittlerweile kommen wir mit der zweiten Generation der Hunde und Katzen in die Praxis. Von der nächtlichen Geburtshilfe bis zum letzten Gang ( Einschläferung bei uns zuhause) hat er unsere Tiere geimpft, operiert, medikamentös versorgt und gesundheitlich durchgecheckt. Wir hatten nie das Gefühl, dass er uns unnötige und kostenintensive Diagnostik- oder Therapiemittel "verkaufen" wollte.
Nach fast 15 Jahren können wir ihn als kompetenten, vertrauenswürdigen Tierarzt nur empfehlen.
Ein dickes Lob und Dankeschön an Dr. Schuder und sein Team!!!

Kompetent, vertrauenswürdig, mitfühlend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Kann Dr. Schuder nur empfehlen! Einfühlsam gegenüber Tier und Mensch. Stets das Interesse des Tieres im Blick und nicht auf den eigenen Gewinn bedacht! Wirklich ein super Tierarzt!!!

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Kompetenz einmalig man erkennt das er seinen Beruf nicht nur beherrscht -sondern völligst darin aufgeht.!!! Egal wie klein ein Tier auch sein mag. Kann ich nur mit Hand auf's HERZ EMPFEHLEN.!

Zu 100% SUPER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Ich bin seid einigen Jahren mit meinen Tieren bei Dr.Schuder und werde so lange er praktiziert auch weiterhin mit ihnen dort die Hilfe und den Rat suchen und bekommen.Unser Balou hat dank ihm und seinen Einsatz zu später Stunde nach dem ihn jemand angefahren hat keine gesundheitlichen Schäden davon getragen.Er ist für mich der perfekte Tierarzt.

Ein sehr netter und immer für Tier und Mensch bereit stehender kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Dr. Schuder ist ein Tierarzt wie man es sich wünscht. Er nimmt sich Zeit, behandelt sowohl das Tier als auch den Menschen sehr freundlich und ist nicht, wie viele andere Tierärzte, abgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt und wenn er etwas nicht weiß, dann sagt er es, macht sich schlau oder empfiehlt einen anderen Tierarzt.
Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schuder und kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetenter Tierarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Sehr gut! Immer bereit sich auch weiterzubilden. Tier und Menschenfreundlich, versteht auch die Trauer der Menschen hinter den Tieren.

Kompetenter und liebevoller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralph Schuder Tierarzt

Er ist sehr freundlich, kommt bei Bedarf auch nach Hause und auch am Wochenende, wenn es not tut! Nimmt sich Zeit und hat die Ruhe weg!

Freundlicher Arzt mit viel Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben