Dr. med. Ralph Sorg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Sorg?

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Telefonische Termin erhalten, aber erst nach 5 Wochen Wartezeit. Empfangmitarbeiterin war sehr freundlich und der Arzt super. Hat mir alles erklärt und gezeigt auf den Röntgen Bilder, hat sich Zeit genommen für mich. Echt TOP, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr gute Arzt und freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich kann es immer noch nicht glauben,wie unfreundlich und frech die Arzthelferinnen sind! Es wird mit einem sehr schlecht umgegangen! Kein Wunder das die Patienten weg bleiben! Nie wieder!

Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich von Dr. Sorg oder Dr. Rödl behandelt wurde. Meine Bewertung gilt also für die Praxis als solche.
Ich hatte plötzlich Rückenschmerzen in den Weichteilen; aber diesmal ganz anders als aufgrund meiner Skoliose gewohnt. Daher ging ich zu Dr. Sorg. Der Termin konnte am gleichen Tag vereinbart werden; - strategisch platzierte ich den Hinweis auf private Behandlung.
Nach wenigen Minuten im Wartezimmer hat mich eine Helferin zum Röntgen gebeten. Dies lehnte ich mit Hinweis auf meine bekannte Skoliose ab; was die Helferin barsch bestätigte und in’s Protokoll eintragen würde.
Nach wenigen weiteren Minuten wurde ich Dr. Sorg vorgestellt. Er gab mir eine Spritze und verrechnet 53,- Euro. Die Schmerzen waren für ca. 20 Std. weg.
Eine weitere Konsultation von Dr.Sorg (er)sparte ich mir.
Wie gewohnt konnte ich die Schmerzen mit Einnahme von Voltaren in den Griff bekommen und war nach 1Woche schmerzfrei.
Einziger positiver Aspekt der 53,-€ war der Hinweis, dass die Schmerzen von meiner Skoliose kommen; - diese Diagnose war auch richtig. Daher 3 Punkte

Na - ja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Der Arzt ist sehr lapidar in seiner Aufklärung gegenüber dem Patienten. Die Anmeldung und Patientenbehandlung ist das allerletzte... Sorry soviel unfreundliches ist für einen Kranken Menschen schon fast zuviel.

Weiterbehandlung nach sponylodese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich habe dad Gefühl und da bin ich nicht alleine, dass die Praxis die Organisation nicht im Griff hat und auch die Versorgung nur halbherzig durchgeführt wird.

Da ist der Schmerz angenehmer als die Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, ich konnte mein Knie nicht mehr strecken und auch nicht mehr beugen ich hing praktisch in einer Stellung fest.
Ich hatte sofort einen Termin war in der gleichen Woche noch im MRT und eine Woche später schon auf dem OP Tisch.
Ich hatte furchtbar Angst und er konnte mir meine Angst sehr gut nehmen die Helferin im OP war wundervoll und sehr hilfsbereit.
3 Wochen später war ich wieder im Geschäft bei dem ich sogar den ganzen Tag stehen muss...

Für mich ist Dr. Sorg ein sehr kompetenter Arzt, ich würde / und hab die Praxis und sein Team schon mehrfach weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun..

Super Doc und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Dr. Sorg ist nach meinen Erfahrungen kein empfehlenswerter Orthopäde.
Diese orthopädische Praxis ist insgesamt wenig freundlich.
Anders verhält es sich gegenüber Patienten die regelmäßig praxisinterne Dienstleistungen beanspruchen.
Dr. Sorg begrüßt mich, als chronisch kranken Dauerpatienten, nur im vorbeilaufen im Behandlungszimmer und interessiert sich nicht für den aktuellen Zustand und die vorliegenden Beschwerden.
Er fragt nicht einmal nach wie es mir geht.
Eine umfassende und vollständige Untersuchung fand bei mir nie statt.
Meine Beschwerden wurden hier bagatellisiert, dringend erforderliche Dauerbehandlungen bei externen Therapeuten wurde, entgegen der Möglichkeiten der Heilmittelverordnung, nur stark eingeschränkt verschrieben und final verwehrt, obwohl meine Krankenkasse die Genehmigung für eine langfristige Heilmittelverordnung erteilt hat.
Nur mit Hilfe von Überweisungen an externe Radiologien und dazugehörigen Auskünften aus Fachkliniken war für mich in jüngster Zeit zu erfahren welche Beschwerdenursachen tatsächlich vorliegen und welche Behandlungsmöglichkeiten existieren.
Bei erforderlichen Auskünften über meinen Gesundheitszustand gegenüber Dritten wurden von Dr. Sorg unvollständige und falsche Auskünfte erteilt.
Ich wünsche dieser Praxis alles Gute und weiterhin gute Geschäfte.

Dr. Sorg interessiert sich wenig für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Einen Arzt, der seine Patienten nicht per Handschlag begrüßt und verabschiedet, könnte man ja noch akzeptieren, aber ein Orthopäde, der nicht mal aufsteht und sich bei Rückenbeschwerden den Rücken auch mal ansieht oder abtastet, das ist schon seltsam. Im Grunde würde es ausreichen, man hätte einen Telefontermin, würde seine Beschwerden schildern und bekäme dann entweder das obligatorische Rezept für den Krankengymnasten oder das Angebot, Akupunktur in der Praxis zu buchen. Im Wartezimmer habe ich noch nie lange warten müssen, im Behandlungszimmer war ich aber auch noch nie länger als 5 Minuten. Dafür kriegt man, wie alle anderen auch schreiben, selbst im Akutfall keinen Termin unter 3 Wochen.

Ein Telefontermin täte es auch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

hervorragende Diagnostik, nettes Schwesternteam, moderne und patientenorientierte Behandlung, hat sich viel Zeit genommen.

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfram Rödl und Ralph Sorg

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben,das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr.Sorg ein sehr kompetenter Arzt ,ich würde die Praxis zu100% weiterempfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben