Dr. med. Ralph Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Sperling?

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Schon oft erlebt als arrogant und unfreundlich. Mann hat das Gefühl, dass er mit der Aufgabe überfordert ist und für einen Patienten nicht interessiert. Es wird alles nur oberflächlich und schnell erledigt. Lässt seine Laune an Patienten aus.

Arrogant, unfreundlich, Inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Alles zur besten Zufriedenheit.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

War heute zum ersten mal beim Herrn Sperling. Hab zwar Augenbeschwerden (und magenprobleme), bin aber trotzdem mal zum ersten mal hingegangen, weil ich schon bei zig augenärzten und notdiensten etc. war und mir irgendwie nicht weitergeholfen wurde. Nix wurde nachgefragt / hinterfragt bei den anderen. Heute bei Herrn Sperlin war es anders: Er hat kritisch hinterfragt, alles perfekt erklärt. Und vor allem hat er erklärt, was bei all den zahlreichen Medikamenten, die ich von den anderen Ärzten verschrieben bekommen habe nicht so ideal ist. Nehme seit heute nur ein Medikament, das was Dr. Sperling mir verschrieben hat und siehe da, die Beschwerden verschwinden schon. EINFACH HAMMER. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT. Auch vom Typ und Verhalten absolut top. Sympatischer Arzt. (bin vor allem ohne Termin hin)

Der beste Arzt den ich bisher getroffen habe ohne scheiss! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Der beste Arzt bis jetzt. Auch wenn ich weit weg ziehe, werde ich trotzdem bei diesem Arzt bleiben.

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

nimmt sich zeit für den patienten und erläutert die fachbegriffe versucht aber auch sich einen überblick über die gesamt situation zu verschaffen zum besseren verständnis und einer besseren analyse.
dadurch ergibt sich eine zuverlässigere therapie und der wirkungsgrad wird erhöht .

kompotenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Bisher nie Probleme mit diesem Arzt gehabt. Schnelle Diagnose und immer freundlich

nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Wären die Wartezeiten nicht so lange .... Würde ich sagen, dass das mein absoluter Lieblingsarzt ist. Er hat sich bisher immer super viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

sehr netter, hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Kommt immer auf die Laune des Herrn Sperling an.
Hat er gute Laune, dann ist er verständnisvoll und kompetent. Hat er keine Laune, so wie die letzen zwei mal, dann lässt er das den Patienten auch spüren und ist sehr herablassend. Das ist nicht kompetent. Schade!

Behandlung nach Lust und Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralph Sperling Jan Ebersohn und Anian Plank

Er ist mein Hausarzt und ich gehe wegen allen gesundheitlichen Problemen zu ihm.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Er hört mir zu und nimmt sich Zeit.
Er ist immer nett. Er fragt auch nach vergangenen Problemen und ist auch für einen small talk bereit.
Mein Eindruck zu seiner Kompetenz ist sehr positiv und als ich ihn nach empholenen Impfungen in speziellen Ländern gefragt habe hat er sich sogar die Zeit genommen in seinem schlauen Buch nachzusehen.

Super nett und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

in Stresssituationen auch mal gereizt, sonst guter Arzt

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert