Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt Andere

Herr Steeg ist ein geduldiger, sympathischer und fürsorglicher Zahnarzt und fachlich TOP!!! Er nimmt einem die Angst mit seiner ruhigen tollen Art.Er erklärt alles und lässt keine Fragen offen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es passt einfach alles!! Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen und hoffe das die Praxis noch lange offen bleibt!!!

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt Andere

Ich empfehle Dr. Steeg uneingeschränkt weiter.
Er nimmt sich Zeit um zuzuhören und das Problem wirklich zu erkennen. Er setzt sich für die Patienten ein und arbeitet aktiv an Lösungen. Man merkt, dass ihm das Wohlbefinden des Patienten, der langfristige Erfolg von Behandlungen und das Finden von guten Lösungen wichtig ist.
Dankeschön!

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und scheint wirklich an der Zahngesundheit seiner Patienten interessiert zu sein. Das gilt auch für das gesamte Praxispersonal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde gerne wieder kommen.

Sehr guter erster Eindruck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Bei meinem Besuch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man ist uns offen, ehrlich und freundlich begegnet und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ich gehe mit dem Gefühl, gut aufgeklärt und behandelt worden zu sein, nach Hause und komme gerne wieder. Danke an das aufmerksame, gut organisierte und überaus engagierte Team!

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, super Service. Kurze Wartezeiten, Zeitschriften und ein schöner Wartebereich vor Ort. Sämtliche Fragen werden direkt und mit viel Fachkompetenz beantwortet. Garantierte Empfehlung

Überragendes, freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Gut organisiert. Keine Wartezeit. Nimmt sich ausreichend Zeit, umfassend über die anstehende Behandlung zu sprechen, die Vor- und Nachteile offen ansprechend, ohne jemanden in eine bestimmte Richtung zu drängen.
Äußerst angehme Atmosphäre in der Praxis und im Umgang/Verhältnis Arzt/Patient sowie MTA/Patient.
Ich sage aus Überzeugung: von 100 möglichen Punkten 110 erreicht!!

Kompetenz - Klarheit - Offenheit - Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Möchte auf diesem Weg Ihnen Herr Ralph Steeg meinen großen Dank sagen für Ihre schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung meines entzündeten Augenzahnes.
Das Krankenhaus Hetzelstift hat mir eine sofortige Behandlung verordnet.
Dr. Steeg hat mir, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht sein Patient war, am gleichen Tag den Zahn entfernt und mich mit sehr großer Nachsorge betreut.
Auch die Damen der Assistenz sind zuvorkommend und immer freundlich.
Da meine Frau, die schon eine sehr zufriedene Patientin bei Herrn Ralph Steeg ist, bin ich das nun auch.

Vertrauen & Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Sehr menschlich....kurze Warte Zeiten... ist fürsorglich ....sehr freundliche Zahnarzthelferinnen...zuvorkommend...tolle Praxis....kann ich persönlich nur empfehlen!ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zugehen....seit ich bei Herrn Steeg in Behandlung bin ist das nicht mehr so!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Herr Steeg wurde mir empfohlen. Ich bin Angstpatientin und er hat mir sofort die Angst genommen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt wirklich alles ganz genau und warum er was tut, einfach toll.
Ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt. Das Praxisteam ist super freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und möchte nochmal DANKE sagen. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben!!!

Sehr freundlicher,einfühlsamer,kompetenter Zahnarzt und sehr freundlichesTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Steeg Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Patienten in der ZA-Praxis Steeg.
Es wird sich immer sehr viel Zeit genommen, was in den heutigen Praxen nicht der Regelfall ist. Herrn Steeg möchte ich vorallem künftigen Angstpatienten empfehlen. Er ist sehr einfühlsam, geht auf die Problematik behutsam ein und findet immer eine Lösung. Man ist bei Ihm in guten Händen.
Ganz besonders möchte ich auch das Personal hervorheben, die immer freundlich und entgegenkommend sind.

Man kann nur DANKE sagen.

Sehr menschlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben