Dr. med. Ralph Thoms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sassenfelder Kirchweg 1, Nettetal

MVZ OnkoNett Nettetal

Sassenfelder Kirchweg 1, Nettetal

MVZ OnkoNett Nettetal

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: MVZ OnkoNett Viersen

Krebs ist nicht heilbar.... Mit diesem Gedanken bin ich zu meinem ersten Termin gefahren. Ich wurde von dem Mitarbeiterteam empfangen, als wenn ich schon lange Zeit dort Patientin wäre. Im Vorfeld erklärte man mir den Ablauf und jede Frage wurde professionell beantwortet. Anschließend kam das Arztgespräch mit Dr. Ralph Thoms völlig ohne Zeitdruck. Wer zu einem Onkologen geht, weiß das seine Lebenszeit eventuell begrenzt ist. Dr. Ralph Thoms hat es geschafft meinen Krebs - ich nenne Ihn Otto - zu besiegen. Und dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Der Weg ist nicht immer leicht, aber mein Vertrauen zu Dr. Ralph Thoms ist 1000 %. Es war meine beste Entscheidung. Vielen Dank noch mal !!!

Perfekter Onkologe und sehr gut geschultes Mitarbeiterteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OnkoNett Viersen

Ich kann nur von Glück reden das ich nach der Diagnose Krebs , Dr. Thoms und sein Praxis Team
onkonett kennen lernen durfte . Danke Ihnen Dr. Thoms . Dieser Arzt hat mir bei unserem ersten Gespräch soviel Zuversicht gegeben , und mir meine Unsicherheit in Richtung Chemo Therapie genommen . Bei den Nebenwirkungen bei der Chemo war der Arzt immer zur Stelle und ich wurde auch
immer geholfen . ich wurde vorzüglich von Allen betreut und ich bin bis Heute in vertrauensvolle Hände .
Ich kann von meiner Erfahrung her dieses Praxis Team nur empfehlen . Allen Patienten mit einer schlechten Diagnose wünsche ich ein Ärzte Team bei Onkonett , Danke an das Team !!

Dr.med. R . Thoms der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

Mit meiner Tumorerkrankung und mit meinen anderen Beschwerden fühle ich mich in der Praxis bei allen Ärzten gut aufgehoben und immer ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr sympathisch und freundlich, die Ausstattung gut. Danke für die tolle Betreuung!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

Mit allen Beschwerden, koerperlich wie seelisch, fühle ich mich seit Jahren bestens aufgehoben. Das ganze Team in der Praxis ergänzt sich wunderbar.

Perfekt aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

Ich habe meine Tumortherapie dort absolviert, Die Praxis ist ansprechend und das Personal anteilnehmend freundlich. Alle waren stets bereit, ausführliche Informationen zu geben. Sie haben oft eine Engelsgeduld bewiesen.Besonders beeindruckt hat mich wie die Ärzte (Dr. Thoms, Dr. Post und Prof, Dr. Lange), die jeden Patienten entsprechend seines Wesens behandelten. Auskünfte gab es immer - reichlich und sachlich verständlich dargestellt. Ich habe mich da wohlgefühlt - trotz meiner Krankheit.

menschliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

Herr Thoms ist in Notfällen immer erreichbar. Seine Diagnosen sind zutreffend (war vorher bei anderen Ärzten, die die Krankheitsursache nicht herausgefunden haben).

Beste Gesundheitsversorgung in Grefrath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

bin schon sehr lange Patient, war immer sehr zufrieden mit seiner Art und seiner Menschlichkeit, er hat mit Geduld und Zeit meine Fragen immer für mich zufriedenstellend beantwortet, ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.

Menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ OnkoNett Nettetal

Doktor Thoms ist seit nunmehr 10 Jahren mein Hausarzt.Er hat immer Zeit für seine Patienten.Hat man Fragen oder Probleme so erreicht man ihn täglich in der telefonischen Sprechstunde oder Doktor Thoms ruft zurück. Viele meiner Erkrankungen wurden erst durch seine intensiven Untersuchungen aufgedeckt,z.B. meine schwere Schlafapnoe,Diabetis,Bluthochdruck,Schilddrüsenerkrankung.Außerdem leide ich seit vielen Jahren unter starken Panikattacken mit vielen köperlichen Symtomen.Doktor Thoms hat immer Zeit für mich,untersucht mich um sicherzustellen ob die Ursachen psychisch oder körperlich sind.

Seit 10 Jahren hat er immer Zeit für mich und alle aneren Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert