Rami Alsammouni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rami Alsammouni?

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni Andere

Toller Arzt mit katastrophalen Mitarbeitern/MFAs.
Ob zu Coronazeiten Regeln im Patientenkontakt nicht eingehalten wurden, sich frech gegenüber des Patienten benommen wurde, Privatgespräche mit Kolleginnen im Patientenkontakt erfolgten, sich über die eigene Kompetenz hinweggesetzt wurde oder sonst was... absolutes No-Go. Das I-Tüpfelchen ist jedoch die Verweigerung meiner eigenen Akte/medizinischen Unterlagen und damit auch das hinwegsetzen über geltende Rechte wie die DSGVO. Es wird noch eine allerletzte Aufforderung meinerseits erfolgen, jedoch gehe ich davon aus, dass mich ein Anwalt in diesem Anliegen vertreten muss- wovor ich mich nicht scheue. Aufgrund der Mitarbeiter kann ich daher leider nur von diesem Arzt abraten...

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni Andere

Die Empfangsdamen sind nicht patientenorientiert und lieber wurde am Handy rumgetippt oder irgendwelche Instagram Stories wiedergegeben, als sich meiner Sache anzunehmen. Im Wartezimmer angekommen habe ich unglaubliche 80 Minuten gewartet, obwohl ich ein Termin habe. Auf Nachfrage wann ich drankomme wurde mir gesagt, dass „wir noch nicht Feierabend haben. Jeder der heute da ist, wird schon behandelt“ und dass es übertrieben ist, wenn ich mich über 80 Minuten Wartezeit beschwere. So ein Verhalten in anderen Wirtschaftszweigen wäre unzumutbar und meiner Meinung hält sich die Praxis nur über Wasser, da es in Deutschland einen Ärztemangel gibt und andere Ärzte die Termine in 3-4 Monaten vergeben. Der Arzt hat mich in zwei Minuten abgefertigt, dass ich vorne einen neuen Termin vereinbaren soll und dass der nächste Patient wartet.

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Ich habe mich vom ersten Moment super aufgehoben gefühlt. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem guten Team. Termine werden eingehalten. Ich habe bei jedem Termin das Gefühl, dass ausreichend Zeit eingeplant wird, um alle Fragen zu beantworten.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei Hr. Alsammouni sehr gut aufgehoben. Er hört aufmerksam zu, geht auf den Patienten ein. Und versucht mit allen Mitteln heraus zu finden woher die Symptome kommen!
Hr. Alsammouni ist eine Bereicherung für die Praxis!

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Nachdem ich lange Zeit im Wartezimmer verbracht habe, hat sich der Arzt x-mal entschuldigt, da er meine Karteikarte übersehen hat...;-)
...dies war eine Entschädigung dafür, wie man bei der Anmeldung behandelt wird (Nur eine Person. Alle anderen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich!)
Die Behandlung verlief ruhig aber zügig. Es wurden alle Fragen beantwortet und wir haben die weitere Behandlung meines KTS besprochen.
Ich hatte das Gefühl, als Kassenpatient nicht abgefertigt zu werden, wie es sonst leider häufig der Fall ist.
Als Arzt habe ich Herrn Alsammouni als sehr kompetent empfunden!
Alles in allem habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reza Zarghami und Rami Alsammouni

Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Arzt hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen. Mir wurden alle Fragen geduldig beantwortet, das habe ich selten erlebt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben