Dr. Ramin Tirajeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ramin Tirajeh?

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger Andere

Ich hatte einen Termin zur Corona-Impfung. Als ich am Tag der Impfung (4 Wochen später) auf den Parkplatz des Arztes fuhr, klingelte mein Handy. Als ich geparkt hatte, sah ich, dass es die Arztpraxis war. Da ich ja bereits vor Ort war (20 Minuten vor dem Termin) ging ich an die Anmeldung und sagte, dass ich gerade von ihnen angerufen wurde. Dort sagte man mir, dass Herr Doktor wohl am Freitag zuvor (der Impftermin war dienstags) entschieden habe, dass eine Impfung bei mir nicht stattfinden würde, weil sie nicht nötig sei. 20 Minuten vorher dem Termin, für den ich Urlaub eingereicht und Termine abgesagt hatte! Ich bezeichnete die Praxis als "Saftladen" und bin gegangen. Jetzt, eine Woche später, sagte mein Hausarzt zu meinem Vater, er wolle, dass ich den Hausarzt wechsele. Er hatte nicht mal den Mumm, es mir persönlich zu sagen. Traurig! Überall werden Impfdosen weggeschmissen, weil die Nachfrage angeblich zu gering sei und die Leute die sich impfen lassen wollen, dürfen nicht.

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Dr. Tirajeh ist ein kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Nur was gar nicht geht sind die Ultra langen Wartezeiten. Bei meinem letzten Termin habe ich über 2 Stunden im Wartezimmer gesessen. Eine absolute Frechheit.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt top Arzthelferin unfreundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Ja, es ist überlaufen - ist es inzwischen überall, deshalb keine Bewertungsgrundlage. Ich habe Hr. Dr. Tirajeh als sehr angenehme Persönlichkeit kennengelernt. Seine direkte Art, spricht mich an. Da fühle ich mich ernstgenommen. Auch seinen Praxispartner Hr. Berger, kann ich sehr empfehlen. Er hat nur durch Abhören ein Problem erkannt, bei dem gestandene Kardiologen garnichts festgestellt hatten.
Respekt! In solche Ärzte setze ich großes vertrauen und empfehle sie weiter. Da wartet man auch gerne eine gewisse Zeit.

Insgesamt eine sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Leider seid ein paar Jahren,in meinen Augen zu viele Patienten, dadurch wirkt alles gestresst und man traut sich nichts zu fragen,
das war früher nicht.

Keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Dr. Tirajeh so wie Dr. Berger und das gesamte Praxis Team sind Kompetent und stets freundlich auch wenn die Hütte mal brennt.
Vielen Dank dafür

Kompetenz einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Hiermit möchte ich mich bei der gesamten Praxis bedanken. Bei mir wurde bei der Blutabnahme Eisenmangel, Abweichungen bei Vitaminen u Spurenelemente festgestellt, da eine grosse Op anstand wurde ich sehr kompetent mit Infusionen aufgepäppelt. Nicht nur mit Medikamenten sondern auch die lieben Worte der Helferinnen haben mir gut getan u Dr Berger hat Weitblick u fixt sich auch in unbekannte Themen hinein U selbst wenn er krank war, war er für mich da. Auch Dr Tirajeh bekommt 5 Sterne. Danke

Danke u Lob an Dr Berger Dr Tirajeh u Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Eine sehr stark frequentierte Allgemeinmediziner-Praxis. Man benötigt manchmal Ausdauer am Telefon und Sitzfleisch im Wartezimmer.
Ein solcher Andrang hat natürlich Gründe.
Ein schlechter/unbeliebter Mediziner hätte leere Wartezimmer. Ich habe in und mit allen meinen Wehwehchen immer gute Erfahrungen bei ihm gemacht. Im Übrigen auch bei seinem ebenso kompetenten Kollegen Dr. Berger. Das bei einem Arzt-Patienten-Verhältnis auch immer Sympathie bzw. Antipathie eine Rolle mitspielt, ist logisch.

Kompetent, freundlich und sachkundig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Herr Tirajeh ist gesund und belastbar, trotzdem oft
menschlich voreingenommen und patzig. Zeit und
Geld durch Patientendurchlauf sind wohl wichtig.

Bei normalen Beschwerden ist die Praxis OK !
Aber wenn man oft im Quartal kommen muss,
merkt man schnell das Vertrauensverhältnis und Qualität nachlassen.
Chronische Schmerzen nimmt Er nicht mehr ernst

Verbesserungen nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ramin Tirajeh und Wilhelm Berger

Ich fühle mich in der Gemeinschaftspraxis bestens aufgehoben und kann nur eine absolut positive Empfehlung aussprechen! Es ist selten das Ärzte dem Patienten ausreden lassen und auch zuhören, aber hier ist das so. Man bekommt natürlich nicht immer die Antwort die man gerne hören möchte aber och verzraue Dr. Tiraje und Dr. Berger zu 100% *****

Kompetente und gewissenhafte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben