Dr. med. dent. Ramona Theilen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Obersee Dr.med.dent. Heidar Baki Zahnarzt

Nach jahrelanger panischer Angst vor dem Zahnarzt, habe ich durch eine Empfehlung Frau Dr. Theilen gefunden und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich habe noch nie eine Zahnärztin getroffen die so vorsichtig, einfühlsam, verständnisvoll und nett ist.

Nach jahrelanger quälerei und vermeidung von Zahnarzt besuchen, lasse ich mich endlich ohne Vollnarkose behandeln.

Frau Dr. Theilen erklärt immer sehr genau was Sie wieso tut und warum es notwendig ist.
Sie geht sehr behutsam auch auf meine Angst bei der Behandlung ein.
Ich bin ehrlich und sage, das es sicherlich nicht angenehm ist an den Zähnen behandelt zu werden. Aber in dieser Praxis fühlt man sich verstanden und es wird alles mögliche dafür getan das man sich trotzdem wohl fühlt und die Behandlung so schmerzfrei wie nur möglich übersteht.

Ich befinde mich noch mitten in der Behandlung.
Bisher wurde ein Zahn für die bevorstehende Protese vorbereitet und 2 Zähne gezogen.
Einiges steht mir noch bevor, aber ich bin mir sicher das ich in dieser Praxis gut versorgt werde und bald wieder ohne vorgehaltener Hand lächeln kann, ohne vor scham im Boden zu versinken.

Erwähnenswert ist auch, das keine Kosten aufgedrängt werden, es wurde sehr viel Rücksicht auf meine persönliche Finanzielle Situation genommen.

Ich danke Frau Dr. Theilen und dem gesamten Praxisteam.

Sehr empfehlenswert, gerade für Angstpatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Obersee Dr.med.dent. Heidar Baki Zahnarzt

Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin von Frau Theilen und seeeehr zufrieden. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht der auf mich eingeht und meine "Angst "vor Zahnärzten nimmt. Bei Frau Theilen habe ich sie gefunden. Sie ist sehr einfühlsam,verständnisvoll und geht ruhig und professionell mit Patienten um.
Sie und das ganze Team der Praxis sind sehr freundlich ,humorvoll, zuverlässig und kompetent.
Ich würde diese Praxis gerne weiterempfehlen da ich weiß dass man dort sehr gut aufgehoben ist.
Danke nochmal an dieser Stelle für die wundervolle Betreuung!!!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Obersee Dr.med.dent. Heidar Baki Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Baki und auch mit der Betreuung durch Frau Dr. Theilen sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und zugewandt. Obwohl ich weder Angstpatientin bin, noch größere Probleme mit der Zahngesundheit habe, hat man nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Es wird immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder irgendwelche Unsicherheiten bestehen. Gleiches gilt auch für das Praxisteam. Die Kontrolltermine und die Zahnreinigungen werden immer gewissenhaft durchgeführt.
Die neue Praxis in der Engerschen Straße ist modern und funktionell eingerichtet und durch die Erdgeschosslage barrierefrei. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Ramona Theilen

Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für meine Patienten und freue mich, dass sie sich bei uns wohl fühlen:). Bis ganz bald.

Sehr freundliche und kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Obersee Dr.med.dent. Heidar Baki Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und der Besuch ohne lange Wartezeit. Das Team und Fr. Dr. Theilen waren sehr freundlich und locker.

Dr. med. dent. Ramona Theilen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr gut aufgehoben fühlen:). Wir haben sehr viel Spaß an der Arbeit und es ist schön zu wissen, dass Sie das als Patient wahrnehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch:)

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Obersee Dr.med.dent. Heidar Baki Zahnarzt

Frau Theilen ist ein kompetenter und sehr freundlicher Mensch.

Ich sehe selten Menschen, die mit soviel Herzblut an Ihre Arbeit gehen.

Frau Theilen hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und meine Amalgamfüllung auf Kunststoff ausgetauscht.

Ich darf sagen, dass das komplette Team sehr freundlich ist und, dass die Praxis sehr frisch und modern wirkt.

VIELEN DANK!!

Dr. med. dent. Ramona Theilen

Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihr Vertrauen ich liebe meinen Beruf sehr und gebe immer 100% für jeden einzelnen meiner Patienten:))

Spaß an der Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben