Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker
Marienplatz 1 a, Wasserburg am Inn

Raphael Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker Andere

Eine der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe, diese Behandlung machen zu lassen. Tiefgreifend positiv. Jeder andere Arzt war ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen, von Linderung der Symptome ganz zu schweigen. Die Atlasprofilaxe hat mir wieder ein schmerzfreies, aktives Leben geschenkt.

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker Andere

Vielen Dank, sehr geehrter Herr Ertl! Der Weg nach Wasserburg ist "Gold wert". Hier habe ich in Ihnen einen erfahrenen Therapeuten vorgefunden, der weiß, was er kann und tut. Und was man deutlich spürt: Ihnen liegt das Wohlergehen der Menschen am Herzen. Eine Kombination von Kompetenz und Empathie, die heutzutage nicht mehr allzu oft anzutreffen ist. Tausend Dank für Ihre erfolgreiche Hilfe.

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Wir, damit meine ich, meine Familie, und viele Freunde hier aus Landshut, auch an Kunden habe ich oft schon die Adresse von Raphael weitergegeben.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass er immer noch seine Dienste anbietet.
Allein letztes Jahr, hat er mir wieder nach einem schweren Sturz sehr geholfen und meiner Tochter nach einem Auto-Unfall.
Wir sind sehr dankbar dafür.

Raphael Ertl hat nach wie vor unser vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Ich litt seit mehreren Jahren an ständigen Kopfschmerzen und war im Hals-/Nackenbereich extrem verspannt. Dann bin ich auf Dr. Ertl gestoßen. Ich wurde sehr freundlich und offen empfangen, er hat sich meine Probleme angehört und mir alles verständlich erklärt. Ich hatte nach der Atlaskorrektur gleich ein ganz anderes Gefühl im Hals-/Nackenbereich, es fühlte sich viel leichter an. Seitdem habe sich meine Schmerzen um 80% verringert, ich habe ein ganz neues Lebensgefühl! VIELEN DANK Dr. Ertl!

Ein neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Ich hatte aufgrund einer Überarbeitung Probleme mit Schwindel. Herr Ertl hat meinen Atlas eingerenkt und seither bin ich ohne jegliche Beschwerden. Kann ihn nur empfehlen!

Kompetent, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden mit der Altlasbehandlung

am Anfang war ich sehr skeptisch im nachhinein mehr als glücklich die Behandlung gemacht zu haben!
Jahrelange Migräne ist verschwunden

edlich jemand der sich um Patienten kümmert und zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Mein Sohn hat mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Die letzten 2 Wochen täglich Stufe 8-10 und die Kopfschmerzen schlugen nicht mehr an. Nach der Behandlung stellte sich eine unmittelbare Besserung ein, die nächste Woche waren die Kopfschmerzen nur noch stellenweise kurzfristig und mit 2 x Kopfschmerztabletten zu behandeln.Ich bin guter Hoffnung dass sich die Beschwerden weiterhin so gering halten oder sogar verschwinden.

Sohn 12 Jahre mit chronischen Kopfschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Nach meinem Autounfall, bekam ich plötzliche Migräneanfälle. Wurde von Zeit zu Zeit immer schlimmer. Jeder der Migräne hat und kennt, weiss von was man redet. Nachdem ich beim Herrn Ertl mich behandeln liess, war der Alptraum endlich vorbei! Super, ich muss keine Angst mehr davor haben das ich wieder Migräne oder Kopfschmerzen bekommen könnte! Super zufrieden und liebe mittlerweile ohne jeglichen Schmerzen die den Alltag beeinträchtigen!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Ertl Heilpraktiker

Na ja,Würde mich nicht mehr behandeln lassen.War mit sehr großen Schmerzen verbunden

Viel Aufklärung aber sehr wenig Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert