Dr. med. dent. Raphael Kläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Mein Name ist Raphael Kläger ich bin Zahna...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind heißen wir Si...

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis Hartung-Kläger Fachzahnärzte für Kieferorthopädie...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt. Wir waren mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich dort willkommen und gut aufgehoben.

2 erfolgreiche KFO Behandlungen für Sohn und Töchter sind jetzt abgeschlossen. Ein schwieriger Fall war dabei mit im Kiefer querliegendem Zahn. Wurde "heruntergeholt". Mit Nachbehandlungszeitraum nach 3 Jahren alles wunderbar.
Dr. Kläger achtet bei Routinekontrollen auch auf Kariesverdacht.
Keine überflüssig zu zahlenden Dienstleistungen. Dr. Kläger hat gut erklärt und dem Patienten dann die Entscheidungen selbst überlassen.
Team war immer freundlich!
Helle, angenehme Praxisräume, zentral gelegen.
Das dritte Kind ist demnächst dran...

Dr. med. dent. Raphael Kläger

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, es freut mich sehr das Sie und Ihre Kinder mit der Behandlung und unserem Team zufrieden waren!

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger Digitale Kieferorthopädie

Ich bin positiv von der Behandlung begeistert.
Die Behandlung lief Zielorientiert und professionell.
Ist nur zu empfehlen!

Dr. med. dent. Raphael Kläger

Vielen Dank für das positive Feedback!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Beratung von Herrn Dr. Kläger. Alles sehr gut und ein sehr netter Kontakt.

Dr. med. dent. Raphael Kläger

Danke für das nette Feedback, schön das Sie mit Ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren!

Wo andere Kieferorthopäden mir irgendwelche Schrauben rein drehen wollten hat er mir andere Lösungsansätze geboten. Anfang 2020 kam die Zahnspange rein, Ende 2021 schon wieder raus.

Er war immer sehr freundlich, wie auch alle anderen Mitarbeiter. Wartezeit gab es eigentlich nie.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr ansprechend.

Dr. med. dent. Raphael Kläger

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut mich das Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben!

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich habe eine Korrektur der Frontzähne durchführen lassen- per Schienensystem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung/ Behandlungsdauer. Das Team ist freundlich und einfühlsam.

Dr. med. dent. Raphael Kläger

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Vor über einem Jahr war ich zur Beratung in der Klinik. Er hat mich sehr enthusiastisch über den Zustand meiner Zähne beraten. und so verging mehr als ein Jahr und die Ergebnisse waren besser als ich erwartet hatte. Freundlich, enthusiastisch, hochprofessionell … ist das, was ich sagen möchte. Danke für alles

Sehr gut AAA+ Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Herr Kläger war immer sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, wenn man Fragen oder Anliegen hatte. Die Mitarbeiter/innen waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Herr Kläger hat äußerst kompetent beraten und die Behandlung entsprechend des Behandlungsplans innerhalb der veranschlagten Zeit mit einem perfekten Ergebnis zum Abschluss gebracht. Das ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragender Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Hartung / Kläger

Ich habe in der Praxis Kläger zur Korrektur des Unterkiefers eine feste innenliegende Zahnspange erhalten und anschließend eine Zahnschienen für den Oberkiefer. Dadurch war ich in den letzten 1,5 Jahren häufig in der Praxis und kann nur sagen: Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, top beraten, sehr freundlich behandelt, sowohl von Herrn Kläger selbst als auch von allen Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist super und ich bin überaus zufrieden und dankbar und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Wartezeiten gibt es übrigens keine, die Termine finden sehr pünktlich statt.

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert