Raphael Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Eine echte Wohltat diesen kompetenten und empathischen Arzt hier zu wissen. Sehr freundliches Team und angenehme Praxisatmosphäre. Fühle mich hier ärztlich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für einen Termin hier fahre ich gerne 20km einfach!

Raphael Steger nimmt sich stets die notwendige Zeit und darüber hinaus, ich habe mich bisher bei jedem Besuch gesehen, gehört und ernst genommen gefühlt! Meine Beschwerden wurden bestmöglich vor Ort behandelt, alternative Medikationen und Therapien verschrieben und Wege zur Selbstwirksamkeit aufgezeigt.

Ich persönlich mag die unkomplizierte, nahe Art und die Herangehensweise der Behandlung. Wer einen autoritären, erfahrenen Weisskittel sucht, der die Dinge seit 30 Jahren so macht wie im Studium und zwar nur so, wird sich hier wohl nicht so gut fühlen.

Wer bereit ist, seine Gesundheit und sein Leben durch entsprechende Unterstützung selbst in die Hand und Verantwortung dafür zu übernehmen, dem werden hier großartige Möglichkeiten gegeben!

Einen Termin habe ich stets schnell und (mehr als) freundlich vermittelt bekommen.
Auch ich habe mit kleinen Baby in der Corona Zeit einmal sehr lange im vollen, hustenden Wartezimmer warten müssen. Anstelle mich darüber zu erbosen, habe ich es der Dame der Rezeption mitgeteilt, dass ich mich damit nicht wohlfühle und wir konnten gemeinsam eine Alternative Lösung finden. Will sagen: Es ist auch immer die eigene Verantwortung, wie ich mich entscheide mit einem „Problem“ wie diesem umzugehen und welche Haltung ich mir selbst und dem gegenüber habe…

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war vor 4 Tagen das erste Mal in dieser Artzpraxis. Ich wurde wie ein ganz normaler Mensch behandelt. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit und hörte mir zu. Trotz einem sehr kurzfristigen Termin strahlten das Team eine Liebe, Ruhe und Entspanntheit aus. Am Schluss wurde mir sogar noch die Hand zur Verabschiedung gereicht. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr so zufrieden, verstanden und aufgehoben eine Arztpraxis verlassen.

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Steger mag ein guter Arzt sein, seine Empathie hat noch Luft nach oben. Bei zwei Besuchen wurde ich dreimal höchst pampig und unfreundlich von einer Mitarbeiterin behandelt, dass ich schlussendlich weinend im Zimmer saß. Dr. Steger fragte mich was los ist. Erzählte es ihm und seine Antwort: Ja und was wollen sie jetzt von mir????? So wurde ich noch nie in einer Praxis behandelt.

Netter Arzt, eine mehr als unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Konnte im Ultraschall nicht erkennen, dass ein Harnstau in der Niere war. Nach Rücksprache im Krankenhaus wurde mir gesagt das hätte auch ein blinder sehen müssen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einer entzündeten Wunde bei Herrn Steger. Die Beratung durch den Arzt war schnell und oberfflächlich. Die Anamnese sollte doch die professionelle Erfragung und Untersuchung von potenziell medizinisch relevanten Informationen sein und nicht nur das Abspeisen des Patienten mit einer Verschreibung. Ob ich eine Tetanus-Impfung habe wäre doch die Basis dessen was der Arzt wissen sollte, und Antibiotika wurde auch erst nach meiner Nachfrage verschrieben.
Ich habe beim Arztbesuch den Eindruck gewinnt, daß die Arzthelferin verantwortungvoller und gründlicher als der Arzt ist.

Sehr kompetente Helferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, wie er in der heutigen Zeit nur noch selten zu finden ist. Ein Mensch mit einem seehr breiten Spektrum an Wissen, mit wachem Geist, offenem Herzen und einem echten Interesse daran, seine Patienten wieder in einen gesunden Zustand zurückzuführen. Er nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und gibt nicht nur Medikamente, sondern viel wertvolles Wissen mit auf den Weg und führt so den kranken Menschen auch wieder zurück in seine Selbstverantwortung.

Herzlich, echt, mitfühlend und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin happy darüber, diesen Arzt durch Bekannte empfohlen bekommen zu haben. Ein Arzt der den Menschen sieht und sich Zeit nimmt eine Lösung (alternative Lösungen) für ein vorliegendes Problem zu finden.

Ich empfehle Raphael Steger mit sehr gutem Gefühl weiter!

Ein Arzt der den Menschen sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Steger ist ein Patientennaher Arzt, er trägt seine Nase nicht wie andere Ärte/Ärztinnen über den Wolken. Er ist wirklich sehr Sympathisch. Lächelt, auch wenn er viel Arbeit hat und strahlt Ruhe aus. Er nimmt sich Zeit und ist lieb zu den Kindern.
Wertebereich sowie Praxis ist schön gestaltet.
Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und hilfsbereit.

Wir fühlen uns sehr wohl!

Netter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raphael Steger Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider war ich sehr enttäuscht vom verantwortungslosen Umgang mit der aktuellen Situation, denn sowohl Dr. Steger, als auch die Angestellten und Patienten tragen in der Praxis keine Maske. Da mein Hausarzt im Urlaub war und ich als Schwangere dringend einen Termin brauchte, wartete ich trotzdem geduldig als Risikopatientin in einem überfüllten Wartezimmer. Dr. Steger wirkte kompetent und das Personal war freundlich, trotzdem würde ich unter aktuellen Umständen keinen Fuß mehr in die Praxis setzen.

Arzt,Personal und Patienten ohne Maske • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert