Praxen (4)

Alle Sprechzeiten anzeigen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 247488..... Nummer anzeigen

Raphael Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0711 220..... Nummer anzeigen

040 703..... Nummer anzeigen

privatpraxis

030 280..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

es ist nur allzu verständlich, wenn Sie sich auf der einen Seite eine vorsichtige Verschönerung oder ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Persönliche Arbeitsschwerpunkte bei Ihrem behandelnden Arzt bedeuten, dass Sie sich in einem klar umrissenen fachlichen Gebiet auf sehr hohe Kompet...

Fotos

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

S-thetic Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS AM S-THETIC STANDORT FRANKFURT ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT!
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt. Unser Honorar für die ärztliche Erstberatung beträgt 50,00.

S-thetic Frankfurt

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt. Unser Honorar für die ärztliche Erstberatung beträgt 50,00€.

39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich war im April bei Dr. Weiland und bin mit dem Ergebnis der Behandlung super zufrieden! Super nettes und freundliches Team, tolle Praxis! Ich komme gerne wieder

Raphael Weiland

ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung und bedanke mich herzlich.

Beste Grüße, Ihr Raphael Weiland

Mira dry Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Herr Weiland ist sehr versiert in seinem Beruf. Ich wurde ausführlich über meine Optionen beraten/aufgeklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.

Raphael Weiland

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback, über das ich mich sehr freue.

Sehr zufrieden und glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Als Patient fühlt man sich sehr aufgehoben und die Zeit wird für einen genommen. Außerdem ist das Ergebnis für mich sehr zufrieden stellend gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Raphael Weiland

es ist schön, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Ich freue mich mit Ihnen über das Ergebnis.
Herzliche Grüße, Ihr Raphael Weiland

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich war heute zur Lippen Korrektur beim Herrn Weiland in der Praxis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Team ist super freundlich und vom Herrn Weiland wurde ich sehr gut beraten. Da ich eine weitere Anfahrt hatte, konnten wir auch direkt die Behandlung durchführen, ohne das ich extra nochmal einen neuen Termin aus machen musste. Herr Weiland hat mir sofort die Angst und Sorgen genommen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich komme definitiv wieder! 100%ige Empfehlung! Top Ergebnis!

Raphael Weiland

ich freue mich mit Ihnen über das hervorragende Ergebnis. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Ihr Raphael Weiland

Absolute Empfehlung! Super sympathisch und top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Nach langer Recherche und ebenso langem Warten habe ich mich dafür entschieden, meine Lippenunterspritzung von Dr. Raphael Weiland durchführen zu lassen.
Herr Weiland ist ein sehr kompetenter, professioneller, empathischer und sympathischer Arzt, dadurch nahm er mir den größten Teil meiner Aufregung.
Die Behandlungen ging sehr schnell und war schmerzfrei.
Das Ergebnis meiner Lippenunterspritzung ist perfekt, ich bin mehr als zufrieden.

Raphael Weiland

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass das Ergebnis so hervorragend ausgefallen ist.

Traumhaftes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Dr. Weiland ist ein überaus professioneller und herzlicher Arzt. Ich kam zu ihm mit Narben an den Beinen, die ich behandeln lassen wollte. War im Beratungsgespräch sehr angespannt, da ich bereits negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, weshalb ich Angst vor blöden Kommentaren hatte. Herr Weiland war sehr empathisch, fühlte mich bei ihm schnell wohl und gut aufgehoben. Da ich eine weitere Anreise hatte, bot er mir direkt am Tag des Beratungsgesprächs an, die Behandlung zu beginnen!
Lieber Herr Weiland: vielen lieben Dank für alles, würde mich jedesmal wieder dafür entscheiden, zu Ihnen zu kommen.

Raphael Weiland

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte.

Sehr empathischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich hatte einen Termin an einem gewünschten Tag. Alles verlief reibungslos. Die Behandlung war lebensverändernd. Das übermäßige Schwitzen ist weg. Eine Nachuntersuchung wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Behandlung wirksam ist. Die Zahlungsbedingungen sind auch großartig. Ich bezahle es für 10 Monate ohne Zinsen. Wie cool ist das?

Ich wünschte, ich hätte früher davon hören können. Mein frühes Erwachsenen- und Teenagerleben hätte viel einfacher sein können.

Raphael Weiland

danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie derart zufriedenstellen konnte.
Herzliche Grüße, Ihr Raphael Weiland

Sehr empfehlenswert. Sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: S-thetic Frankfurt

Dr. R. Weiland hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
Es wurde alles ausführlich zur Behandlung erklärt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis &. Mit dem EndErgebniss bin ich sehr zufrieden.

Raphael Weiland

das ist sehr schön. Ich freue mich über Ihr Feedback.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Bei jedem Beratungsgespräch habe ich mich sehr kompetent und gut beraten gefühlt. Ich habe bei Dr. Weiland bereits eine sculpsure Behandlung für mein Doppelkinn und eine Myradry Behandlung für meine achseln machen lassen. Beide Behandlungen ergaben ein super Ergebnis und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Raphael Weiland

vielen Dank für Ihr Lob und auch für die tolle Rückmeldung.

Absolut professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Herr Weiland ist mit Abstand der kompetenteste und authentischste Arzt, den ich bis dato kennenlernen durfte.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist stets offen, höflich und gut gelaunt! Außerdem lief die Terminabwicklung super schnell und reibungslos ab - auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind super herzlich!
Aufgrund der großen Auswahl an Behandlungen, würde meine erste Wahl für jegliche Behandlung immer wieder auf Herrn Weiland fallen.

Raphael Weiland

danke für Ihr Feedback, ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Außer meinen drei großen Spezialgebieten biete ich an den S-thetic Standorten Frankfurt und Wiesbaden eine ganze Reihe weiterer Leistungen für die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die enge Einbindung unserer Frankfurter Praxis in den überregionalen Verbund der Experten von S-thetic gibt den Patientinnen und Patienten deutlich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden S-thetic am Standort Frankfurt unter der Adresse Gartenstraße 134 in gut erreichbarer Lage nahe der Innenstadt. Wir beraten und behandel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im abschließenden Teil meines Profils habe ich hier die wichtigsten Informationen über meinen bisherigen ärztlichen Werdegang für Sie zusammengeste...

• Top 5
    Juni 2022