Dr. med. Rares Pintea
    Luisenstr. 1, Hamm

Liebe Patientinen und Patienten,unser neuer Excimer-Laser ist da. Damit können wir Ihnen Augenlaserbehandlungen auf den neuesten Stand der Technik anbieten. Die Behandlung erfolgt komplett kontaktlos in wenige Sekunden. Sprechen Sie mich an für eine unverbindliche Beratung.

• Praxen (4)

Augenlasern (Beratung)

Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Ästhetische Beratung

Dr. med. Rares Pintea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Refraktive Laserbehandlung gegen Kurzsichtigkeit

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm

Liebe Patientin, lieber Patient!
    Ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier finden Sie meine Leistungen und ...

Nach meinem Medizinstudium und meiner Facharztausbildung kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen Diagnostik und Augenchirurgie bi...

In unseren Praxisräumen in Ahlen und Hamm stehen wir Ihnen bei Problemen und Fragen rund um die Augengesundheit und bei jeglichen Augenerkrankungen...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Augenheilkunde widme ich mich Patienten mit Fehlsichtigkeit und Augenerkrankungen, um ihnen bei der Vorsorge und bei der Genesung ...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich möchten, dass Sie sich in unseren Praxen in Hamm und Ahlen wohlfühlen und bestens versorgt werden. Deshalb legen wir Wert auf ein...

Sonstige Informationen über mich

• Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Rumänisch (Română)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Augenlasern (Beratung)

Die Terminierung wurde pünktlich eingehalten. Dr. Pintea begegnete mir als sehr empathischer Facharzt mit ruhiger Ausstrahlung, Genauigkeit und ausführlicher Beratung.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen hinsichtlich der bevorstehenden Augen-OP.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Augenlasern (Beratung)

Ich hatte einen Beratungstermin zur Laserbehandlung. Dr. Pintea hat mich ausführlich beraten, ich fühle mich gut informiert und aufgeklärt über mögliche Risiken und den Eingriff an sich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Bin sehr zufrieden.Über den Erfolg kann ich noch nicht berichten,da es eine Voruntersuchung war,bin aber sehr zuversichtlich

Termin auf jameda.de gebucht

Alles sehr gut organisiert, schneller Ablauf, bestens

Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Andere

Ich fühlte mich gut beraten, obwohl ich den Termin falsch geschrieben habe. Der Arzt hat mich gut informiert und mich trotzdem behandelt. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut gefühlt. Das gesamte Team hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Kontaktlinsen (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Keine Wartezeit, konstruktive und profesionelle Beratung. Kann nur empfehlen.

Standort: Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen Hamm Andere

Alles bestens! Freundlicher und kompetenter Arzt! Personal auch sehr nett und hilfsbereit!

Alle Mitarbeitende waren sehr freundlich und zuvorkommend

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch nie von einem Augenarzt so gründlich untersucht worden. Die Praxis ist hervorragend organisiert.