Dr. med. Rasmus Thurow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rasmus Thurow?

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Er ist eigentlich Nett aber sie hat es ja wohl Nicht nötig Patienten zu halten die mal einen Termin versäumt haben sehr sehr unfreundlich und Arroganz und herablassend

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Die Ärzte sind beide nett und machen soweit gute Arbeit. Aber die Sprechstundenhilfen sind unmöglich! So etwas freches und unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt! Sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr unfreundlich und zickig zu den Patienten!! Liebe Ärzte , sie sollten ganz dringend das Gespräch mit ihren Mitarbeitern suchen!! Aufgrund der Sprechstundenhilfen keine Weiterempfehlung

Arzt okay, Sprechstundenhilfen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Die Kontrolle einer schweren Kurzsichtigkeit würde auf die leichte Schulter und nicht ernst genommen.
Die technische Ausstattung der Praxis ist auch "in die Jahre" gekommen.
Zitat: "Was wollen sie damit hier? Das macht auch jeder Optiker..."
Das Optiker die Augen Tropfen dürfen ist mir neu.

Ich habe jetzt einen Termin in Oldenburg gehabt. War dort sehr zufrieden!!!

Unfreundlich, ruppig und unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Ich bin Diabetiker und auf regelmäßige Kontrollen angewiesen. Bei einer der ersten Untersuchungen wurde ich auf die Messung des Augendruckes hingewiesen. Es sei aber eine "IGEL" Leistung, die ich ablehnte. Danach wurde das Verhalten des Arztes frostiger. Als dann noch eine OP wegen Grauen Star anstand, und ich mir selbst die Termine im DIAKO Bremen besorgte war es ganz vorbei. Ich war ja nicht zu seiner "Spezi" Klinik in Brake gegangen. Als ich mich jetzt um einen neuen Untersuchungstermin bemühte, wurde ich von seiner Mitarbeiterin abgewiesen.

Abzocke steht im Vordergrund. Patient hat sich zu fügen. Aufklärung findet nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Bei meinem letzten Arztbesuch war alles okey, der Arzt war in Ordnung.
Leider wurde mir durch die Sprechstundenhilfe telefonisch aber keine Daten zu meinen letzten gemessenen Dioptriewerten gegeben. Eine zusendung meiner Daten wurde auch verneint. Die Werte seinen zu alt (drei Jahre, die Brille mit den Werten trage ich jeden Tag) als dass man sie rausgeben könnte. Nun muss ich zu meinem Optiker gehen und meine Brille durchmessen lassen. Zu der Praxis werde ich nichtmehr gehen. Ich finde es befremdlich, wenn ich meine eigenen Dioptriewerte nicht erfahren darf, nichtmal postalisch und am telefon leider auch sehr unfreundlich behandelt werde. Das kann ich nicht verstehen.

Arzt okey, Sprechstundenhilfe leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Zeit für Behandlung und zur Anhörung ursächlicher Hinweise bei ersten Besuch des Patienten zu kurz. Nicht einmal Zeit zur kurzen Verabschiedung.

Zeit für Behandl. u. zur Anhörung ursächl. Hinweise durch Patienten zu kurz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Das Personal und der Arzt sind nicht in der Lage und gewillt, dem Patienten einen richtigen bzw. überhaupt einen Transportschein auszustellen.
Er verdient mit Spritzen in Brake ein Vermögen und die Patienten stehen im Regen - so sollte ein Arzt NICHT sein.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Sehr freundlich.Bei Fragen zur Krankheit bekommt man alles sehr gut erklärt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann auch gut mit Kindern umgehen, keine langen Wartezeiten

Fahren wir auch mit den Kindern hin, einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rasmus Thurow und Carola Thurow

Sehr lange Wartezeit und die Helferin ist sehr unfreundlich und arrogant. Man hört wie sie hinterm Schalter lästern. Also die Helferinnen sehr sehr schlimm !

Sehr arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben