Gynäkologische Tages- und Praxisklinik am Strehlener Platz Dr.med. Rasoul Lalee
August-Bebel-Str. 7, Prohlis , Dresden

Dr. med. Rasoul Lalee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Tages- und Praxisklinik am Strehlener Platz Dr.med. Rasoul Lalee

Dr. Lalee ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf die einzelnen Bedürfnisse der Patientinnen ein.

Sehr nettes und professionelles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Horrorgeschichte bei diesem Arzt durch. Op Räume im Keller mit 6 Betten Null Privatsphäre Arztgespräch vor Op vor anderen Patienten. Mit bringen muss man sämtliche Utensilien die man nach einer Operation braucht inkl. Bettwäsche und Getränke die man gewöhnlich bekommt nach einer Operation.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lalee ist ein super kompetenter Arzt, fachlich und menschlich. Ich hatte diverse OPs (Eileiterschwangerschaft, Verwachsungen an Eierstöcken, Eierstockentfernung usw) bei ihm gehabt und habe trotzdem drei gesunde schlaue hübsche Kinder bekommen. Andere Ärzte und Hebammen haben gar nicht glauben können dass man in meinem Zustand überhaupt noch schwanger werden kann! Also nur zu empfehlen!

Sehr erfahrener kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wurde zum wechsel der gynefix unter kurznarkose an dr. lalee überwiesen. fachlich kann ich absolut nichts negatives sagen, aber menschlich ist er für diesen beruf nicht geeignet. ggü. den patientinnen ist er belehrend, lässt einen nicht ausreden, wirkt genervt. zu seinem personal ist er sehr herrisch und ebenso ungeduldig. dafür sind seine praxisschwestern als auch der anästhesist sehr nett und liebevoll! man fühlte sich gut betreut - aber eben durch jeden anderen als den behandelnden arzt.

fachlich kompetent, menschlich verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst möchte ich mich herzlich für die nette und fürsorgliche Behandlung von Dr. Lalee und seinem Team bedanken. Dr. Lalee ist ein vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt.
Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alle drei Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf die einzelnen Wünsche aller Patienten ein.
Die Wartezeiten versuchen sie so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Ich für meinen Teil knn nur positives berichten! Ich würde die Tagesklinik definitiv weiterempfehlen.

Sehr sehr nettes und professionelles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und hilfsbereite Betreuung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Trotz hohen Patientenaufkommens netter u menschlicher Umgang.

Aufgeschlossenes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und empfand die Arzthelferinnen sowie den Arzt als sehr freundlich. Sie haben sich Zeit genommen für meine Fragen, obwohl sichtlich viel los war.

Ich muss zugeben, dass ich aufgrund der negativen Bewertungen ein schlechtes Gefühlt hatte, aber dieses konnte sehr schnell widerlegt werden. Von dem angeblich rauen Ton, den der Arzt gegenüber seinen Mitarbeitern haben soll, habe ich gar nichts mitbekommen. Ganz im Gegenteil, es war stets ein Danke und Bitte zu hören, von beiden Seiten. Die Wartezeit in der Praxis war dann doch etwas mehr als eine Stunde, aber mit meinem Anliegen und der Kurzfristigkeit des Termins,, durchaus vertretbar. Ich werde sehr wahrscheinlich hier als Patient bleiben und kann dann erst etwas mehr zum Thema Kompetenz des Herrn Dr. Lalee sagen.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder hat Angst vor Operation,,, doch wenn es so abläuft . Könnte man fast sagen,,,, komme gern wieder ;)
Alle Ärzte haben sich Zeit genommen und die Schwestern haben einen umsorgt, wie bei Mama

Vielen lieben Dank

Professionelle Beratung und Betreuung, familiäre Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich neu nach Dresden gekommen war, war Dr. Lalee der erste und einzige Arzt in meiner Nähe, welcher neue Patientinnen aufgenommen hat.
Bei meinem ersten Besuch zur OP Kontrolle (woanders durchgeführt) war die Behandlung sehr gut, die Arzthelferin extrem freundlich, obwohl sie vom Arzt in einem herrischen und herablassenden Ton herumgeschickt wurde. Musste mir in jedem Satz anhören, dass ich doch besser zu ihm zur OP gekommen wäre, aber ich hab das einfach mal "überhört".
Beim zweiten Termin war ich zur regulären halbjährigen Kontrolle da. Obwohl ich über ungewöhnliche Schmerzen in der Brust klagte, musste ich mehrmals um eine Abtastung bitten, das "würde normalerweise nicht gemacht werden". Dies war ich so nicht gewohnt, bei meinem vorherigen Frauenarzt war dies immer Bestandteil der (halb) jährigen Untersuchung.
Der Arzt scheint sehr desorientiert, fragt immer wieder die gleichen Fragen und lässt einen dann nicht ausreden. Hatte teilweise auch das Gefühl er würde mich inhaltlich nicht gänzlich verstehen, weshalb ich seitdem auf komplexe Sätze verzichte und versuche langsam und deutlich zu sprechen.
Für kleinere Beschwerden und Folgerezepte eine gute Anlaufstelle, da man schnell Termine bekommt. Ausführliche Beratungen würde ich jedoch in Zukunft lieber bei einem anderen Arzt in Anspruch nehmen.

Qualität der Behandlung Tagesabhängig • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in der Arztpraxis und Klinik freundlich sowie kompetent umsorgt gefühlt. OP Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen erhalten. Wenn ich wieder eine OP benötige, dann wieder in dieser Tagesklinik