Dr. med. Heiner Schweikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Freundliches Personal bei Anmeldung...trotz "eingeschobener" Termin wurde ich sehr gut betreut. Das Team ist gut eingespielt.ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung!

Intensive Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Ich war gestern das erste mal bei Dr.Schweikert und bin begeistert, da ich bisher keine guten Erfahrungen mit Orthopäden gemacht habe.
Ich bekam zeitnah einen Termin. Dr. Schweikert ist sehr offen und sympathisch und hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, ausführlich die Zusammenhänge erklärt und mir damit den Eindruck vermittelt, dass ich als Patient ernst genommen werde.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, es herrscht eine sehr positive Stimmung.
Ich kann Dr.Schweikert nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Ich habe in der Praxis sehr schnell einen Akuttermin bekommen und wurde dort durch Dr. Schweikert sehr gut behandelt. Diagnostik, Behandlung, Empfehlungen es hat alles super funktioniert. Ich bedanke mich sehr beim gesamten Team.

Ich war dort sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Ich bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Herr Dr. Schweikert ist sehr zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit.

Ein Arzt, der noch mit seinen Händen untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Schneller Termin, gut aufgeklärt, Termin nur wegen Handgelenk auch gleich HWS mitgemacht, freundliche Helferinnen

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Schweikert. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.
Mein 4 Jahre alter Sohn wurde trotz Schmerzen aufgrund einen Bruches, mehrfach von anderen Ärzten abgewiesen. Zu Dr. Schweikert durften wir sofort kommen. Auch mein Mann und ich sind seit Jahren in Behandlung und kommen immer wieder gerne.

Sehr gute Und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Ich persönlich kann absolut nichts negatives über die Praxis sagen. Dass es evtl.etwas länger dauern kann,ist mit Sicherheit dem geschuldet,dass sich Dr. Schweikert sehr intensiv um die Belange seiner Patienten kümmert. Das möchte doch jeder Patient und somit kann man selbst ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen. Ansonsten ist Dr. Schweikert sehr zuvorkommend und freundlich. Er selbst verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Zudem ist er auch für Notfälle spontan bereit, sich diese anzuschauen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Die Aufklärung war sehr verständlich. Es wurde auf alle Fragen eingegangen.
Sehr netter Arzt und Assistentin.

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

"Ich möchte mir nicht vorstellen, was da im Vorfeld geschehen ist, dass Herr Doktor Schweikert tatsächlich gegenüber Seinen Angestellten laut geworden ist. Ich bin schon seit langem einer Seiner vielen Patienten und habe Ihn stets als äußerst höflichen und humorvollen Arzt kennen gelernt, völlig abgesehen von Seiner hervorragenden beruflichen Qualifikation "

Standort: Dres.Hans-Peter Ditz und Heiner Schweikert

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich, leider kann man das von seiner Mitarbeiterin nicht behaupten. Ich fühlte mich sehr schlecht von ihr behandelt und fand es sehr dreist einen Tag vor dem Termin nochmals den Termin zu verschieben. Ich fühlte mich nicht wohl und werde deswegen auch nicht mehr kommen. Sehr schade, da der Arzt an sich wirklich toll ist.

Sehr kompetenter Arzt, sehr schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben