3.045 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christian Hochhausen

Arzt, Allgemeinmediziner

04402/81666
Note
1,0
18Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hochhausen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Oldenburger Str. 278 h26180 Rastede
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Hochhausen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Hochhausen gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Rastede • 01/2020

Ärzte

in Rastede • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.10.2019
1,0

Arzt und Praxisteam ist absolut zu empfehlen

Arzt ist sehr emphatisch und kompetent. Immer sehr ruhig, überlegt, freundlich und um jeden Patienten und dessen Anliegen, um die bestmögliche Lösung bemüht. Nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Überaus Diagnosensicher. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich und strahlt sehr viel Ruhe aus. Am Telefon immer kompetente und stressfreie Auskünfte. Sie sind ebenfalls stets um eine Lösung bemüht. NUR ZU EMPFEHLEN!

Bewertung vom 16.08.2019
1,0

Ein wirklich kompetenter und zuverlässiger Allgemeinmediziner

Er ist mein Hausarzt und wirklich sehr kompetent und einfühlsam.

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

toller Arzt, der sich noch Zeit nimmt

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt auf die Bedürfnisse und Fragen des Patienten einzugehen und verständlich die Diagnosen erklärt.

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50
1,0

nicht gleich krankschreiben...

Sehr kompetent. Statt gelben Schein und Chemie lieber Dehnübungen...bei mir hats gewirkt

Bewertung vom 11.09.2018
1,0

sehr guter Hausarzt

Ein sehr empathischer und sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und sich auch nicht scheut für den Patienten Formulare auszufüllen und er entwickelt gemeinsam mit dem Patienten ein Therapieplan. Kurze Wartezeiten.

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent und patientenbezogen

sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr gründlich ist,

ich kann ihn unbedingt empfehlen

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Seit Eröffnung der Praxis sehr zufrieden

Dr. Hochhausen ist ein Arzt der besonderen Art. Immer freundlich, gut informiert und vor allem, ein Arzt der zuhört und die Bedürfnisse seiner Patienten ernst nimmt. Er erklärt sehr gut und umfassend und er nimmt sich viel Zeit. Mittlerweile werden feste Termine vergebe, auch das klappt immer reibungslos.

Dr. Hochhausen ist für mich der ideale Hausarzt, der genau weiß, wann er seine Patienten weiter überweist und wann dies nicht notwendig ist. Ich bin rundum zufrieden, auch mit dem netten Praxisteam.

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein tolles Praxisteam

Der Empfang in der gut ausgestatteten Praxis ist freundlich, die Terminvergabe i.d.R. unproblematisch, sie werden auch gut eingehalten. Viele Routinen werden von den Helferinnen erledigt. Ob Blutdruck messen, Impfen oder die Ermittlung verschiedener Blut- oder sonstiger Werte .. alles oftmals, und wo möglich, zwischendurch und freundlich.

Dr. Hochhausen holt jeden Patienten persönlich aus dem Wartebereich ab. Die für jeden Patienten aufgewendete Zeit ist meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Freundlich erklärt er Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich gut beraten und behandelt.

Ein informativer WWW- Auftritt ist ebenfalls vorhanden, der Inhalt weitestgehend aktuell. Auch Rezepte könne hier bestellt werden. Leider ist eine Terminvereinbarung noch nicht möglich.

Auch wenn die Zeit im schönen Wartebereich meistens kurz ist .. die obligatorische, regelmäßig getauschte Lesemappe ist nicht mehr zeitgemäß. Ein wenig Musik oder Infos, auch medizinischer Art, von einem TV- Gerät wären schon schön. Auch WLAN ist mittlerweile ein immer weiter verbreiteterer Service.

Der gesamten Praxis würde ich eine 2+ geben wollen ... Potential gibt es bekanntlich immer.

Bewertung vom 07.03.2018
1,0

Sehr netter Arzt

Ich fühLe mich in der Praxis immer sehr wohl . Und vor allen Dingen ernst genommen . Ich kann nur ein positives Feedback geben .......

Bewertung vom 11.09.2017
1,0

Super nett

Super netter Arzt nimmt Zeit für ein und kann alles super erklären

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Krebsnachsorge

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich.

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.....

Dr. Hochhausen ist ein Arzt, der sich alles sehr genau und in Ruhe anhört, um gemeinsam eine gute und sinnvolle Behandlung auszuarbeiten. Er ist weder arrogant noch gekünzelt freundlich, sondern sehr menschlich und einfühlsam. Es wurden an einem Termin mehrere Untersuchungen bis hin zur Blutentnahme von ihm persönlich und kompetent durchgeführt.

Auch das Personal ist sehr freundlich. Ausserdem herrscht in dieser Praxis keine Hektik und Unruhe, kein überfülltes Wartezimmer, was ich als sehr angenehm empfinde. Es ist hell und freundlich dort. Keine Massenabfertigung!!! Ich denke dass liegt auch an der guten Terminierung in der Praxis!?

Ich fühle mich bis dato sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 30.11.2016
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit - auch bei Dr. Hochhausen noch zu finden!

Mein Arzt, der sich leider umorientierte, empfahl mir Dr. Hochhausen. Auch er nimmt sich für das Gespräch, die menschliche Begegnung und für die Behandlung Zeit. Er hört zu, erklärt verständlich und baut Vertrauen auf. Er betreibt Medizin mit Augenmaß, verschreibt gezielt nur das was er als sinnvoll und hilfreich ansieht. Wenn etwas einfach nur Zeit braucht verweist er auch darauf. Ich fühle mich mehr als gut in seiner Obhut aufgehoben und hoffe er praktiziert noch lange in der Art und Weise.

Bewertung vom 27.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Endlich mal ein Arzt, bei dem man nicht denkt, dass man nur eine Nummer ist.

Dr. Hochhausen schaut Dich an, wenn Du mit ihm redest und tippt nicht nur in seinem PC rum.

Er nimmt sich Zeit und findet die richtige Behandlung, weil er auch über den Tellerrand hinaus schaut.

Auch sein Team ist sehr nett.

Einfach eine gute Praxis.

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sympathisch und kompetenter Arzt

Sehr freundliches Team und angenehme Atmosphäre. Dr. Hochausen nimmt sich Zeit, hört genau zu und

zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 30.06.2015
1,0

super Arzt

Aufmerksam, kompetent und freundlich

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Eine tolle, freundliche Praxis

Bereits kurz nach der Eröffnung der Praxis bin ich dort, nachdem mein ehemaliger Hausarzt sich neu orientiert hatte, Patientin geworden. Es war genau die richtige Entscheidung. Keine Massenabfertigung, kein schnell - schnell. Der Empfang ist sehr freundlich, die Atmosphäre beinahe schon Familiär. Alles ist locker und ungezwungen. Die Praxis ist augenscheinlich frisch renoviert, alles ist hell, einladend und wohl auf dem neusten Stand. Dr. Hochhausen selbst ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Er holt jeden Patienten selbst aus dem Wartezimmer ab, dass gefällt mir. Als neue Patientin nahm er sich besonders viel Zeit meine gesundheitliche Vorgeschichte und natürlich die aktuelle Erkrankung zu ermitteln. Neben dem "normalen" Heilverfahren werden auch alternative Wege aufgezeigt und vorgeschlagen. Das kannte ich vorher nicht. Die Behandlung selbst war effektiv, meine Beschwerden nach kurzer Zeit nur noch Geschichte.

Ich werde dieser Praxis treu bleiben, besseres kenne ich in Rastede nicht.

Bewertung vom 30.04.2015
1,0

Bester Arzt !!! :)

Sehr sehr freundlicher Umgang, immer positive Ausstrahlung, wissenswerte/sehr gut verständliche Erklärungen, einfach der beste Arzt und beste Unterstützung seiner beiden freundlichen Mitarbeiterin. Vielen dank an euch! Mit freundlichen grüßen Dennis

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.045
24.02.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Rastede

Passende Artikel unserer jameda-Kunden