Speestr. 4, Lintorf, Ratingen

Monika Schröder-Kleindienst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Schröder-Kleindienst?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Monika Schröder-Kleindienst Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine kompetente und menschliche Ärztin bei der Ich mich als Patientin gut aufgehoben und behandelt fühle. Sie nimmt sich Zeit wo es notwendig ist und engagiert sich für ihre Patienten. Wie bereits berichtet kommt es daher schon einmal zu Terminverschiebungen aufgrund von Notfällen. Für mich absolut nachvollziehbar. Wer weiss schon, ob es einen nicht selbst einmal betrifft.

Empathische und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr.Dr.Schröder-Kleindienst, Ihre Freundliche und Kompetente, sowie Ihre einfühlsame und entgegengekommen Art ,möchte ich nicht missen.

Eine einfühlsame und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr selten so eine sympathische Ärztin gehabt. Egal wieviel Stress gerade ist, nimmt Sie sich Zeit und hört gut zu.(dafür warte ich gerne auch mal eine viertel Stunde)
Ich bin so froh, so eine Ärztin gefunden zu haben.
Sie kämpft für die Patienten und ist immer für einen da.
Natürlich habe ich auch die nicht so guten Bewertungen gelesen. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und wer eine arogante Ärztin sucht könnte dort falsch sein.
"So wie man in den Wald...."
Danke von S.E.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schröder Kleindienst ist eine ehrliche, vertrauenswürdige menschliche Ärztin. Hier hatte ich das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Natürlich ist noch kein therapieerfolg da, da ich das erste Mal dort war . Trotzdem gibt sie mir das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Durch meine ganzen körperlichen Baustellen habe ich natürlich mit der Psyche Probleme bekommen, aber sie gab mir schon mit ihrer ehrlichen Art, das Gefühl nicht ganz hilflos zu sein. Vielen Dank Frau Doktor.

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Die erste Ärztin, die mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Dass man manchmal länger im Wartezimmer sitzt, liegt daran, dass Frau Schröder-Kleindienst die Versorgung von Notfall-Patienten sehr ernst nimmt. Da denke ich mir, wenn ich noch in der Lage bin, im Wartezimmer zu sitzen, dann kann ich auch warten, bis jemand, der das vielleicht nicht mehr schafft, Hilfe bekommen hat. Ansonsten hat sich Frau Schröder-Kleindienst bis zuletzt für mich eingesetzt und mir damit die Zeit verschafft, die ich brauchte, um wieder Fuß zu fassen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Mir hat Fr. Schröder-Kleindienst sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde schon einige Jahre von der Frau Dr. begleitet. Habe immer schnell (innerhalb von 1-2 Wochen) einen Termin bekommen (bin auf morgendliche Termine leider angewiesen). Keine lange Wartezeit in der Praxis, da die Termine gut geplant werden. Bei Problemen mit der Medikation wird schnell eine Lösung gefunden. Dafür bin dankbar

Die Sprechstundenhilfe ist immer äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch im Namen von Frau Heller

Kompetente Betreuung und nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt einfach alles.
Schon beim Betreten der Praxis ist der Empfang herzlich. Man fühlt sich von der ersten Minute wohl und gut und kompetent beraten und versorgt!
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Interessiert sich nicht für die akuten Probleme und hört einem nicht richtig zu. Hat man akute Probleme wird man direkt fast eingewiesen. Wirklich Zeit zum reden ist nicht, hauptsache so schnell wie möglich wieder wegschicken. Ich fühle mich nicht verstanden und sehr schlecht aufgehoben. Medikamente werden viel zu schnell hin und her dosiert, was meiner Ansicht nach nicht förderlich ist. Sprechstundenhilfe ist nett. Die Praxis stinkt nach Zigarettenrauch

Uneinfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferin, wollte mir kein Rezept zukommen lassen. Da ich nicht persönlich kommen konnte. Es hieß sie hätte sich Notizen gemacht, aber wohl bei mir eben keine. Auf meine Aussage hin reagierte sie erzürnt und sehr überfordert Ihrer 5 stündigen Tätigkeit wegen.
Daraufhin sagte ich, ich hole mir das Rezept wo anders, da ich nun mal auf Medikamente angewiesen bin. Sie dann machen sie das extrem herablassend. Vielleicht sollte ich das anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung....

Dort war ich zum Letzten mal Patient, vor allem sollte man aufpassen was man sagt.

Monika Schröder-Kleindienst

Diese Behauptung ist eine unverschämte Lüge. Da es sich um starke Medikamente handelt, ist ein Patientenkontakt erforderlich.Dies hat meine Sprechstundenhilfe ausdrücklich mit der Patientin besprochen. Ich behalte mir vor,rechtliche Schritte wegen übler Nachrede einzuleiten.

inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie schlicht und einfach nur weiterempfehlen. Tolle Ärztin, ist vom Fach, weiß wovon Sie redet und hat immer ein offenes Ohr für mich!

Die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben