Praxis

Dr. med. Jan Hatto Freisenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02102 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Hatto Freisenich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Ich habe mich im November 2017 einer Operation in der Klinik am Rhein unterzogen und hatte das große Glück, dass Herr Dr. Freisenich mich als Anästhesist betreut hat. Bereits vor der Operation war er immer telefonisch erreichbar und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Vor der Operation besprach Dr. Freisenich die Vorgehensweise der Vollnarkose mit mir und klärte mich ehrlich und sympathisch über alle Details auf. Ich habe mich jederzeit außergewöhnlich wohl und sicher gefühlt. Sofort nach der Operation kam Herr Dr. Freisenich zu mir ins Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden. Nach der Vollnarkose war mir weder schlecht, noch fühlte ich mich benommen oder verwirrt. Ich habe schon einige Vollnarkosen erlebt, jedoch war dies die allerbeste Erfahrung, die ich bis jetzt machen durfte. Herr Dr. Freisenich schafft es mit seinem Humor und seiner vertrauten Art einem jegliche Angst zu nehmen - er ist ein Meister auf seinem Gebiet! Ich kann ihn definitiv mehr als weiterempfehlen - herzlichen Dank dafür, dass Sie meine Operation so außergewöhnlich toll begleitet haben ;-)

Der beste Anästhesist überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Er nimmt einem jegliche Aufregung mit seiner freundlichen, lockeren Art und Lachen ist ja doch die beste Medizin.
Ich finde man sollte seinem Anästhesisten zu 100% vertrauen können und er war wirklich der erste wo ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich hatte schon einige Operationen.
Egal welche Operation ich noch benötigen sollte, ihn hätte ich sehr gerne dabei an meiner Seite!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Nach dem Gespräch mit Herrn Freisenich habe ich mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. War ein super Gespräch.Immerwieder gerne..;-)

kompetenter,aufgestellter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen