Dr. med. Jan Hatto Freisenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Hatto Freisenich?

Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Ich habe mich im November 2017 einer Operation in der Klinik am Rhein unterzogen und hatte das große Glück, dass Herr Dr. Freisenich mich als Anästhesist betreut hat. Bereits vor der Operation war er immer telefonisch erreichbar und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Vor der Operation besprach Dr. Freisenich die Vorgehensweise der Vollnarkose mit mir und klärte mich ehrlich und sympathisch über alle Details auf. Ich habe mich jederzeit außergewöhnlich wohl und sicher gefühlt. Sofort nach der Operation kam Herr Dr. Freisenich zu mir ins Zimmer und erkundigte sich nach meinem Befinden. Nach der Vollnarkose war mir weder schlecht, noch fühlte ich mich benommen oder verwirrt. Ich habe schon einige Vollnarkosen erlebt, jedoch war dies die allerbeste Erfahrung, die ich bis jetzt machen durfte. Herr Dr. Freisenich schafft es mit seinem Humor und seiner vertrauten Art einem jegliche Angst zu nehmen - er ist ein Meister auf seinem Gebiet! Ich kann ihn definitiv mehr als weiterempfehlen - herzlichen Dank dafür, dass Sie meine Operation so außergewöhnlich toll begleitet haben ;-)

Der beste Anästhesist überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Er nimmt einem jegliche Aufregung mit seiner freundlichen, lockeren Art und Lachen ist ja doch die beste Medizin.
Ich finde man sollte seinem Anästhesisten zu 100% vertrauen können und er war wirklich der erste wo ich mich sehr wohl gefühlt habe und ich hatte schon einige Operationen.
Egal welche Operation ich noch benötigen sollte, ihn hätte ich sehr gerne dabei an meiner Seite!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Freisenich und Jan Hatto Freisenich

Nach dem Gespräch mit Herrn Freisenich habe ich mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. War ein super Gespräch.Immerwieder gerne..;-)

kompetenter,aufgestellter Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben