Dr. med. Dr. med. dent. Hans Jürgen Müller

Zahnarzt mehr

Rattelsdorf 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt
Bamberger Str. 8, Rattelsdorf

Dr. med. Dr. med. dent. Hans Jürgen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bamberger Str. 8, Rattelsdorf

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Andere Leistungen


Bamberger Str. 8, Rattelsdorf

ab 20 €

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Hans Jürgen Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Dr. Müler ist kompetent und sehr genau. Bin seit 20 Jahren dort und bin mehr als zufrieden. Auch für Kinder sehr zu empfehlen da sehr ruhig, gelassen und nimmt sich immer genug Zeit um alles zu erklären.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Herr Dr. Dr. Müller ist ein sehr erfahrener, geschickter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Seine Beratungen und Behandlungen sind allerbestens. Da er außerdem Mediziner ist, kennt er sich mit Begleiterkrankungen, die für die Zahnbehandlung eine Rolle spielen, bestens aus. Ich habe Implantate erhalten und habe mir das wesentlich schlimmer vorgestellt. Es ist absolut perfekt geworden und ich bin glücklich. Da lohnt sich die Fahrt von Bamberg nach Rattelsdorf allemal. Auch sämtliche Bekannte, die ich zu Dr. Müller empfohlen hatte, sind vollstens zufrieden und dankbar für meinen Tip. Inzwischen hat er Verstärkung von seiner Tochter, die Oralchirurgin ist und auch größere Operationen durchführt .Eine wirklich tolle Praxis! Chapeau

Hervorragender Zahnarzt und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Hatte schon einige Behandlungen, z.B. zwei Implantate, Zahnspangen mit den Kindern, prof. Zahnreinigung usw. Bisher alles super. Keine Angst mehr vor Spritzen, kein Knirschen beim Einstechen.

Seit Jahren der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans Jürgen Müller Zahnarzt

Hab schon alles hier machen lassen, Zahnersatz, Inlay, Kronen. Sehr gute Beratung und Aufklärung.
Mittlerweile die ganze Familie dort.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen