Raul Alexandru Opris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MZE - Stirkat und Kollegen Praxis für Neurologie und Psychiatrie Andere

Fühle mich bei Dr. Opris sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit Dr. Opris kann man sich auch über neue Behandlungsmethoden oder Hiflsmittel, die noch keine Hifsmittelnummer haben, unterhalten. Ab jetzt werde ich hier alle 3 Monate Termine haben.
Danke, weiterhin viel Erfolg!

Total unsympathisch, überheblich, schlecht gelaunt. Hat mich beim ersten Termin im Sprechzimmer stehen lassen wie am Kasernenhof, obwohl ich mit Rollator und Gehschwierigkeiten bin. Zweiter Termin wegen Verdacht aus MS Schub hat mich sehr verärgert. Kann mit seiner Vorgängerin in keinster Weise mithalten. Ab nächstem Quartal hab ich einen neuen Neurologen. Wenn solche Ärzte unsere Zukunft sind, dann gute Nacht Deutschland !

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Arzt gemacht. Wurde bis jetzt gut behandelt. Wegen meiner jahrelanger psychischen Erkrankung, werde ich gut begleitet. Die neue Praxis hat ein schönes Ambiente das man sich gleich wohlfühlt. Das Team ist sehr nett und kompetent.

Es fand keine zufriedenstellende Anamnese statt und der Arzt zeigte sehr wenig Empathie.

Im Gegensatz zur Vorgängerin war ich schwer enttäuscht. Schilderte ausführlich mein schlechtes Befinden, dann bekam ich ein Folgerezept und soll in 3 Monaten wieder kommen. Das kann ich mir dann sparen. Eirklich schade um die Zeit. Das Rezept gibts auch ohne Termin.