Heike Karin Zajonz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GPR MVZ Raunheim

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.zajonz und sie war immer absolut freundlich und hat mir immer aufmerksam zugehört sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Die Wartezeit hält sich in Grenzen länger als 30 min musste ich nie warten und die Helferinnen sind auch sehr nett. Also alles in allem kann ich Frau Dr. zajonz nur empfehlen.

Sehr zufrieden kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Sehr nette Arzthelferinen. Am Empfang wird man freundlich und zuvorkommend behandelt, auch im Labor und beim CTG läuft es immer sehr gut ab.

Wartezeiten sind im Rahmen und normalerweise nicht länger als 20-30 Minuten.

Frau Zajonz ist soweit ich es beurteilen kann eine gute Ärztin. Es wird nachdem man man mit allen Untersuchungen fertig ist, immer noch gefragt ob sonst noch Fragen offen sind und ob es sonst noch was zu klären gibt. Bei den Untersuchungen wird immer alles erklärt.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Nach einem frühen Abgang musste ich vertretungsweise zu ihr. Der Termin war die reinste Katastrophe und mir ging es danach schlechter als vorher. Sie konnte keine Fragen beantworten und hat keinerlei Verständnis für meine Sorgen gehabt. Zur Frau Dr. Zajonz würde ich kein weiteres Mal gehen, komme was wolle!

Extrem unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Ich befinde mich in meiner 4 missed abort. letzte Woche rief ich an, weil ich erneut in raunheim wohne und sagte das ich blute, da wurde gesagt ab 14 Uhr sind keine Ärzte da (was nicht stimmte)
Inzwischen war ich im KH.
Habe die ganze Zeit stark geblutet und habe vom kh mitbekommen, dass das Embryo bereits draußen ist.
Heute habe ich erneut angerufen, da ich dringend einen Termin benötige, die können mich nicht annehmen sagten sie, bin sogar hingegangen und die gaben mir die selbe Antwort

Unfaire und sehr unfreundliche Sekretärinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Ich kann nicht's schlechtes sagen

Nette Ärztin und schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Ärztin nicht zu empfehen, unfreundlich besonderes wenn man kleinen kinder dabei hat, sie hat kein verständnis dafür, und behandelt die leute wie letzte dreck .. man frägt sie dann antwortet immer mit ich weiss nicht, und sie schaut zu leute ob sie wie die tiere sind besonderes die kleine kinder...

sehr schlechte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Auf den Termin habe ich 8 Wochen gewartet. Nachdem ich meine persönlichen Angaben auf einem Patientenfragebogen gemacht habe, wurde ich von einer Arzthelferin in den Nebenraum gebracht, die dann den Blutdruck gemessen hat. Soweit so gut. Dann wurde mir ein Zettel mit den IGEL Leistungen vorgelegt. z.B. Ultraschall-Untersuchung usw. Habe mich dann für diese Ultraschalluntersuchung entschieden, da ich schon sehr lange nicht mehr beim Arzt war. Diesen Zettel musste ich dann unterschreiben. Diese Zusatzleistung würde dann 30 Euro kosten und wäre direkt nach der Behandlung fällig. Es fand hierzu keinerlei Beratung statt. Nach kurzem erneuten Warten ging´s dann zu Frau Heike Zajonz. Diese begrüßt einen nicht mit Handschlag, was für mich befremdlich war. Die Untersuchung an sich war kurz und ok. Eine wirkliche Beratung oder Nachfragen fand auch hier nicht statt. Werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen. IGEL Leistungen anzubieten ist ja ok, aber ohne Beratung bzw. Erklärung find ich das dann doch nicht ok.

IGEL Leistungen ohne Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Raunheim

Nette Ärztin, hat für fragen immer ein Ohr offen.
Die Helferinnen total unfreundlich, begrüßen nie und sind nie in der Lage ana Telefon zu gehen obwohl sie immer zu 2 oder sogar zu dritt sind. Total frechhhhhhhh!!!!!!

Ärztin nett- Helferinnen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Am Anfang ganz lieb und nett aber sie verkauft immer ihre Arbeit zu verkaufen sie will nicht mehr arbeiten als sie muss gibt keine Informationen wenn man sie was frägt antwortet sie mit Weiss ich nicht ich geh da definitiv nicht mehr hin

Ärztin nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GPR MVZ Raunheim

Leider hatte ich eine Fehlgeburt und meine Ärztin war (fachlich) nicht in der Lage etwas zu bemerken. Die Wartezeiten entsprechen nicht der Termine die vergeben werden +40min.
Wenn man dran ist, macht sie sich nicht die Mühe Aufzuklären oder sonstige Informationen die man wissen sollte zu geben. Alles läuft oberflächlich ab und man fühlt sich nicht ernst genommen tut auf freundlich. Sie wird eingeschnappt, wenn sie keine Zusatzleistung verkauft hat.
Ich würde diese Ärztin 100% nicht empfehlen!

Absolut nicht weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert