Julia Koglin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wichtiger Hinweis:
Um einen möglichst reibungslosen Impfablauf gewährleisten zu können, benötigen wir von der zu impfenden Person insgesamt zwei ausgefüllte Formulare:

Aufklärungsbogen

Anamnese- und Einwilligungsbogen

Die entsprechenden Dokumente werden Ihnen durch eine E-Mail-Terminbestätigung zur Verfügung gestellt. Bitte denken Sie an alle Formulare, wenn Sie zu Ihrem Impftermin in die Praxis kommen.
Bitte denken Sie ebenfalls an Ihren Personalausweis, den Impfausweis und Ihre Versichertenkarte.

NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

willkommen auf meinem jameda-Profil!
ich freue mich dass Sie mein Profil gefunden haben und sich für mich und meine Arbeit als Fachär...

Bei uns stehen Sie und Ihr Kinderwunsch im Mittelpunkt. Mithilfe von modernen Methoden wie Insemination In-vitro-Fertilisation oder auch Intrazytop...

Um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen setzen wir im MVZ Next Fertility Ulm auf moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung. Dabei kommen Met...

Warum zu mir?

Durch die Zusammenlegung der Praxisklinik Frauenstraße und des Kinderwunschzentrums Ulm haben Sie die kombinierte langjährige Erfahrung und das geb...

Meine Praxis und mein Team

Bei der Begleitung eines Paares bei Ihrem Kinderwunsch ist nicht nur profundes fachliches Know-how sondern auch viel Einfühlungsvermögen gefragt. M...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm Kinderwunsch-Behandlung

Ich fühle mich bei Frau Koglin bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, hat einen großen Erfahrungsschatz und klärt auf, nimmt sich immer die Zeit für Fragen und geht darauf ein. Auch zeigt sie Empathie und man fühlt sich sehr wohl durch ihre freundliche Art! Ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam in Ravensburg macht einen tollen Job!

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Ich war im Xxxxx in Ravensburg. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei so einem 'schweren' Thema.

Die Damen an der Rezeption und bei den Untersuchungen waren wirklich alle sehr nett und habe die entstandenen Frage ausführlich beantwortet.

Auch bei Frau Dr. Koglin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Kurz gesagt, ich kann die Xxxxx in Ravensburg jedem nur wärmsten empfehlen, der mit dem schwanger werden Probleme hat. Dort sind echt Spezialisten am Werk, die alles untersuchen und die möglichen Wege ausführlich aufzeigen.

sehr professionell, freundlich und es wird für einen Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Frau Doktor Koglin ist sehr vertrauenswürdig und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf die Probleme ein. Sie versteht es einem die Angst zu nehmen und Zuversicht zu geben.

Sehr vertrauenswürdig und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Wir waren sehr zufrieden in der Kinderwunschklinik Dr. Xxxxx in Ravensburg beziehungsweise Ulm, es war eine sehr erfolgreiche Behandlung, Frau Koglin war sehr freundlich.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Wir sind seit ca. 1 Jahr bei Frau Koglin in Behandlung.
Frau Koglin ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen und Bedürfnisse ein. Diagnosenwünsche werden ge
Sie macht auch keine unnötigen Versuche und spricht Klartext.
Das Team in Ravensburg ist sehr gut organisiert.
Erreichbarkeit ist top.

Die Blut und US Untersuchungen laufen in Ravensburg.
Die Eingriffe in Ulm.
In Ulm gibt es öfters Parkplatz Probleme.

Leider hat es bei uns noch nicht geklappt aber wir bleiben weiterhin dran.

Sehr tolles Team und Frau Koglin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

wir waren zum Ersten mal 2019 in Behandlung und 2020 das Zweite mal.

Ergebnis 2019: es hat beim ersten Versuch geklappt und unser Sohn kam im Oktober 2019 auf die Welt.

Ergebnis 2020: der erste Versuch hat leider nicht geklappt, aber der Zweite dafür. Unsere Tochter kam im Juni 2021 auf die Welt.

Das ganze Team um Frau Dr. Koglin in Ravensburg und auch Dr. Xxxxx in Ulm ist sehr freundlich, nett und kompetent und auch als der 1. Versuch beim zweiten Mal nicht geklappt hat, waren sie sehr zuvorkommend und einfühlsam.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Frau Koglin hat uns in Ravensburg super durch die Kinderwunschzeit betreut. Sie war verständnisvoll, freundlich, einfühlsam und professionell. Wir haben es sehr geschätzt, dass sie Vorgehensweisen/Behandlungen klar und deutlich erklärt, ohne Dinge zu beschönigen. Wir wussten zu jeder Zeit woran wir sind und welchen Schritt wir als nächstes gehen. Diese Transparenz gab uns in dieser Zeit viel Halt. Außerdem war sie stets zuversichtlich, dass wir unseren Kinderwunsch irgendwann erfüllen können. Diese positive und hoffnungsvolle Atmosphäre in der gesamten Praxis hat sich sicherlich auch auf uns übertragen. Im Januar 2020 haben wir dann den Anruf des positiven Schwangerschaftstest erhalten und sind nun glückliche Eltern eines gesunden Mädchens!

Kompetente und verständnisvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Wir waren von Apr. bis Dez.18 bei Frau Koglin in Behandlung.
Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte die Behandlungsmethode bei Bedarf auch immer wieder.
Durch Spritzen von Hormonen wurde ich nach vielen Versuchen doch noch spontan schwanger, als wir uns schon über den nächsten Schritt, eine künstliche Befruchtung, Gedanken machten.
Frau Koglin zeigte immer Mitgefühl nach den gescheiterten Versuchen und schenkte uns immer wieder Hoffnung.
Es hat sich gelohnt, jetzt sind wir Eltern:)

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Alle Fragen wurden mir geduldig und kompetent beantwortet.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Freundlich, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Wir waren zwischen Winter 2017 und November 2019 im Kinderwunschzentrum Ravensburg in Behandlung.
Bis zur Diagnosestellung vergingen bei uns einige Monate, in denen nach der Ursache unseres unerfüllten Kinderwunsches gesucht wurde. Nach der medizinischen Diagnosestellung, die aber hauptsächlich auf Eigeninitiative im KH erfolgte, waren die Wartezeiten kurz und die Ärztin sehr freundlich.
Ab ca. Frühjahr 2018 war die telefonische Erreichbarkeit sehr gut, das Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.
Bereits nach dem zweiten IVF Versuch hatten wir ein positives Ergebnis und heute sind wir stolze Eltern eines Sohnes.

Insgesamt sehr zufrieden. Wir sind Eltern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben