Herr Lehner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Lehner
Herr Lehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lehner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lehner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ravensburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ravensburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ravensburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ravensburg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Ravensburg (Stand 06/2018)

Simon Lehner

Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Implantologie
Parodontologie

herzlich willkommen! Mein Name ist Simon Lehner, ich bin Zahnarzt und Oralchirurg. Zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Gerd Alban (spezialisiert auf Zahnersatz, langjährige Berufserfahrung) betreue ich Sie mit meinem Team in unserer Praxisklinik in Ravensburg.
 Wir bieten Ihnen von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu operativen Behandlungen in lokaler Betäubung und Vollnarkose ein großes Spektrum an ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Oralchirurgie? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren der Oralchirurgie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Eine Behandlung ist in Lokalanästhsie oder in Vollnarkose möglich. Ich behandle auch Hochrisikopatienten (ASS, Bisphosphonate, Marcumar, Falithrom, Xareltro etc.). Wenn Sie Fragen zu diesen ...

1. Oralchirurgie
  2. zahnärztliche Chirurgie
  3. Implantologie

In unserer Praxisklinik in der Seestr. 43 in Ravensburg bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontie zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Zahnerhaltung
  2. Amalgamfreie Behandlung
  3. Alternative Füllungsmaterialien
  4. Ästhetische Zahnheilkunde
Das sagen Patienten über Herrn Lehner

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz hervorragend

Die Behandlung war perfekt. Ich habe in den letzten 20 Jahren keine so präzise und schnelle Behandlung mit hervorragenden Ergebnis. Die Praxis ist sehr modern und fühlt sich sofort sehr wohl. Das Team und Herr Lehner sind sehr freundlich und top organisiert. Diese Zahnarztpraxis werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell und Freundlich bei Notfällen!

Tolles Team und super nett! Ich war kein bestehender Patient und wurde nach meinem Jagdunfall sofort und sehr Nett betreut und aufgenommen, jeder Zeit wieder! Ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt - top bei Angstpatienten

Ich kann Dr. Lehner nur empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Das nette Praxisteam und er klären über jeden Behandlungsschritt auf, sodass man sich zu keiner Zeit allein gelassen fühlt. Kurzum: man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie bei einer "Massenabfertigung", sondern als Patient ernst genommen. Positiv zu erwähnen ist außerdem die moderne Praxis, die Parkplätze für Patienten und die schnelle Terminvergabe. Einfach top!!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und netter Arzt

Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dr. Lehner ist ein sehr freundlicher Arzt, der einem die Ängste nimmt. Das ganze Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Das Zeitmanagement passt und man hat kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern und gut erreichbar. Mir wurden in der Praxis die Weisheitszähne mit Narkose entfernt. Meine OP fand pünktlich statt, das ganze Team war vor und nach dem Eingriff für mich da. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lehner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli