Praxis

Praxis Raymund Fischbach Facharzt für Allgemeinmedizin
Eichhagen 2-4, Unterhütte , Uslar

Raymund Fischbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Raymund Fischbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Helferinnen, kompetent und hilfsbereit.
Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und gut aufklärt.
Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Termine sind bei akuten Krankheiten schnell zu bekommen.
Die Wartezeit in der Praxis ist 20 bis 40 Min völlig okay.
Auch am Wochenende ist der Arzt bei Notfällen erreichbar.
Ich kann Arzt und Praxis nur weiter empfehlen.

Netter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Raymund Fischbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxismitarbeiterinnen und der Arzt sind freundlich.
Allerdings ist diese Praxis sehr schlecht organisiert. Ich begleite zum Glück nur meine Eltern zu diesem Arzt, die schon lange dort in Behandlung sind und nicht wechseln möchten.
Selbst, wenn man nur eine Spritze bekommt, sitzt man lange im leeren Wartezimmer.
Die Absprachen mit den MTA's sind teilweise wirklich schleppend, da sie nicht richtig Bescheid wissen.
Mich stört, dass man wirklich als Angehöriger extrem aufpassen muss und viel hinterfragen muss, damit bei meinen Eltern nichts schief läuft.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Vollkatastrophe. Man kommt eine Warteschleife und wird dann doch wieder rausgeworfen. Sehr ärgerlich, wenn man vom Handy anruft, da es dann jedes Mal Geld kostet. Hier wäre eine etwas modernere Telefonanlage wünschenswert.

Freundlich aber völlig unorganisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Raymund Fischbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist die Praxis sehr unorganisiert und hat lange Wartezeiten. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch ungenügend. Wenn man richtig krank ist besser einen anderen Arzt aufsuchen.

Unorganisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Raymund Fischbach Facharzt für Allgemeinmedizin

-freundliches Team
-umsichtiger Arzt
-menschelt
-interriert am Kunden/Patienten
-arbeitet sich ein in unbekannte Dinge
-familiär

Sehr netter, menschlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen