Dr. med. Rebecca Nagar-Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rebecca Nagar-Mann?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Schütz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Nager-Mann und ab und an in Vertretung bei Frau Dr. Schütz, bei welcher sie in der Praxis arbeitet.
Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, sie ist sehr freundlich zu empathisch zu uns als Eltern, aber auch zu unserer Tochter. Die Behandlungen und Untersuchungen führt sie mit Ruhe und sorgfältig durch und ist nicht zu stolz bei Unklarheiten an einen Facharzt zu überweisen. Auch wenn man mehrfach mit der selben Frage kommt, nimmt sie sich Zeit zum beantworten und gibt einem NICHT das Gefühl überflüssige Fragen zu stellen.
Auch wenn man mit Fragen zwischendurch anrufst wird man schnell zurückgerufen.
In Akutfällen bekamen wir stets, meist am gleichen Tag einen Termin und konnten vorbeikommen, Wir sind gerne Patienten hier und können Frau Dr. Nager-Mann uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetente Kinderärztin, die man auch gerne um Rat fragt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Nagar-Mann ist seit mein Sohn ihr Patient ist nur positiv in Erscheinung getreten. Sie nimmt sich Zeit, geht liebevoll mit dem kleinen Patienten um und hört den Eltern aufmerksam zu. Bei einer komplexen Diagnose hat sie sich sehr viele Gedanken gemacht und sich sehr gut dafür eingesetzt, dass uns geholfen wird. Mehr kann ich mir bei einer so kompetenten, freundlichen Ärztin wirklich nicht wünschen!

Auch in der Praxis an sich muss man nicht lange warten und alles ist schön sauber.

Super nette, kompetente Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen. Wir sind schon oft bei ihr gewesen, sie geht stets auf unsere Fragen ein und sie ist sehr kompetent, wir haben zu ihr volles Vertrauen. Sie geht auch sehr liebevoll und einfühlsam mit unseren Kindern um.

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang an unzufrieden darüber gewesen, wie unsensibel die Dr. Nagar-Mann mit unserem neugeborenen Säugling umgegangen ist. Empathie oder Kinderfreundlichkeit war nicht vorhanden. Wir hatten stets das Gefühl, sie macht ihren Job nicht gerne. Anfangs hatten wir die Vermutung, dass es vielleicht an uns liegen könnte, das hat sich aber nicht bestätigt, da wir im Bekanntenkreis von mehreren Eltern das Gleiche gehört haben. Zum Glück haben wir relativ schnell den Kinderarzt gewechselt.

Kinderärztin, die nicht mit Kindern kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben