HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Paulusstr. 64, 45657 Recklinghausen

Bewertung für Herr Scheidung

3,6

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Moderne und freundlich eingerichtete Praxis. Das Personal ist engagiert. Die Betreuung während der Schwangerschaft, insbesondere bei Komplikationen (Blutungen), ließ zu wünschen übrig. Bei Komplikationen lief die Betreeung bzw. Kommunikation zwischen den Terminen, nur über die mediz. Fachangestellte."

Notenbewertung dieses Patienten

3,6

Kommentar von Herr Scheidung

Vielen Dank für Ihren persönlichen Eindruck, wir nehmen Kritik immer mit Aufmerksamkeit entgegen , um unsere Abläufe ggf. zu optimieren. Ich bin sehr froh, dass mich ein sehr kompetentes Team von medizinischen Fachangestellten unterstützt, um eine permanente Ansprache für unsere Patienten sicherzustellen, auch wenn es aus zeitlichen Gründen mal nicht klappen sollte , mit mir direkt Kontakt aufzunehmen. Dies ist leider im Praxisalltag nicht immer möglich,auch wenn wir uns darum bemühen, denn eine möglichst optimale Versorgung aller Patienten muss sichergestellt werden. Schade, dass Sie ihrerseits nicht den direkten Weg des persönlichen Gesprächs gesucht haben, um persönliche Kritik zu äußern, sondern den Weg der anonymen Stellungnahme über das Internet. Ich bin persönlich der Ansicht,dass ein direktes und offenes Gespräch miteinander gerade bei Kritik der mutigere und fairere Weg einer gelungenen Arzt-Patienten-Beziehung ist.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Scheidung)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheidung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheidung.