Dr. med. Gernot Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Es gibt sehr nette Schwestern. Ich hab leider Die erwischt, die über die "noch schlafende" Patientin spricht. Ich war nämlich, mal wieder, vorzeitig wach und was ich hören musste, war nicht sehr freundlich. Niemand hat es bemerkt, bei Dr. Schönfeld und anderem Personal wurde sofort nachgespritzt.

Arzt Dr. Xxxxx sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung. Der Termin wurde auf die Minute genau eingehalten.
Werde bei der nächsten Untersuchung wieder die Arztpraxis aufsuchen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich war zum zweiten Mal in der Praxis. Dass Praxis Team ist freundlich und im Behandlungstrakt ( ich hatte eine Darmspiegelung) werden einem die Ängste genommen und auch mal Scherze gemacht, was ich gut fand!
Nach der Spiegelung hat sich der Arzt viel Zeit für dass Gespräch genommen! Alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen!

Kompetenter, zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich war jetzt zum dritten Mal in dieser Praxis zur Magenspiegelung. Die Praxis ist sehr gut organisiert, es gibt kaum Wartezeit, die Angestellten sind gleichermaßen fachlich und menschlich kompetent, was die Vorbereitung ausgesprochen entspannt macht. Der Arzt ist zugewandt, stellt Fragen, hört sich die Antworten bis zu Ende an und beantwortet eigene Fragen gut und verständlich.
Nach der Untersuchung bleibt die Tür zum „Aufwachraum“ auf und jede Angestellte wirft im Vorbeigehen einen kurzen Blick auf einen, ob alles in Ordnung ist, so dass ich mich nicht einen Moment „vergessen“ gefühlt habe.
Gut ist auch, dass die Praxis strikt darauf achtet, dass man nach einer Untersuchung mit Betäubung nicht alleine geht.

Magenspiegelung - ganz entspannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War alles sehr entspannt
Hatte ein bisschen Angst davor und war deswegen etwas gestresst
Hab mir eine darmspiegelung schlimmer vorgestellt aber als Chef im Behandlungsraum war fühlte ich mich gut aufgenommen
Danke ans Team

Sehr netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Der Kaffee mit Milch hat gut geschmeckt. Danke für das rundum gute Paket .
Das Nachgespräch war ausführlich und verständlich.
Noch einmal Danke an das ganze Team.

Sehr freundliches Personal. Gute Ärztliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Bin ich absolut begeistert. Von der Kontaktaufnahme bezüglich der Terminvergabe, Vorgespräch zur Untersuchung und schlussendlich der durchgeführten Untersuchung geht es nicht besser. Sehr strukturiert und sachlich, alle offenen Fragen wurden beantwortet. Die Praxis präsentiert sich in einem sehr aufgeräumten und sauberen Zustand, hierfür die Note 1.Die Untersuchungsvorbereitung mit leichter Sedierung erfolgte ohne nennenswerte Schmerzen, die Arzthelferin versteht Ihr Handwerk sehr gut. Zugang in den Handrücken gelegt, kurzen Augenblick gewartet dann kam Dr. Schönfeld und begann mit der Sedierung und dann mit der Koloskopie. Nach Untersuchungsende kurz im Aufwachbereich gewesen, konnte mich selbstständig anziehen, einen frischen Kaffee bekommen. Dann kam Dr. Schönfeld um mir das Untersuchungsergebnis mitzuteilen. In meinem Fall keine Komplikationen. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Darmkrebs Vorsorgeuntersuchung Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Mir hat nicht gefallen, dass ich nach der eigentlichen Darmspiegelung sofort in einen rollbaren Stuhl gesetzt und - immer noch ohne Bekleidung -frierend auf dem kalten Flur geparkt wurde, weil kein Aufwachraum frei war. Und das bei einem regulären Termin ohne Notfälle. Das freundliche Personal stand erkennbar unter Druck. Dr. Schönfeld ging alles nicht schnell genug. Die Praxis ist für die große Anzahl an durchgeschleusten Patienten zu klein.

Hektik, gereizte Stimmung, zu wenig Räume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Andrea Große Lackmann und Nedzad Basic

Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Das Vertrauen ist da!

Sehr gutes Team rund um gute Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, professionell ...... perfekt

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert