Praxis Dr.med. Marco Preuß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Königswall 16-18, Recklinghausen

Dr. med. Marco Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marco Preuß Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Preuß in Behandlung, immer mit verschiedenen Krankheitsbildern. Ich bin sehr zufrieden mit der Gründlichkeit, mit der Dr. Preuß agiert.
Seine Diagnosestellung ist immer zutreffend und wird genau erklärt. Die anschließenden umfangreichen Behandlungsschritte wurden mit mir genau abgesprochen und umgesetzt. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Vertrauenswürdig und Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einen Arzt gefunden, der nicht sofort zur Spritze greift,oder einen mit Medikamenten abspeisst..
Ich bin soooo froh das mir endlich geholfen wird,und ich hoffentlich bald Schmerzfrei bin.
Ich kann Dr. Preuß nur weiterempfehlen.

Toller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern. Das Team um Dr. Preuß sind alle super freundlich. Er erklärt die Diagnose ausführlich und erklärt die weiteren Schritte.
Super Arzt der was von seinem Gebiet (Orthopäde) versteht.Die Praxisräume sind hell modern.
Barriere frei denn es gibt einen aufzug.

Nettes Team und ein kompetenter Arzt. Erklärt die Diagnose ausführlich. Zeit (- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Odyssee auf der Suche nach dem Orthopäden meines Vertrauens fündig geworden.
Kompetent, geradlinig, ehrlich und direkt. Fachlich absolut Top.Hat mir eine Alternative zur OP beider Knie aufgezeigt.
Super Praxis Team, auch hier fachlich sehr gute und tolle Betreuung..

Endlich den Orthopäden meines Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Preuß ist einer von den Ärzten, die nicht um den heißen Brei herum reden, er ist ehrlich und sehr direkt. Damit muss man umgehen können oder es lassen. Ich finde diese Art gut! Er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht mit Ängsten (bei mir war es die Angst vor der Spritze in den Rücken) sehr gut um, auch das Praxispersonal war in der Situation für mich da.
Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen.

Kompetent, ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Preuß nicht empfehlen!
Er stellte eine absolute Fehldiagnose. Wenn es nach Ihm gegangen wäre, hätte ich jetzt schon mit Anfang 30 eine neue Hüfte! Diese war jedoch völlig in Ordnung!

Zudem war er sehr herablassend und machte Witze über mich! Sowas sollte ein Arzt auf gar kein Fall machen finde ich! Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt

Fehldiagnose und unverschämter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Vergleich zu seiner vorherigen Gemeinschaftspraxis mit den Kollegen Ladwig und Ihmann.Einzelzimmer zur Behandlung sehr gut, man kann sich schon dem Arzt anvertrauen ohne von anderen Patienten gehört zu werden.

Sehr fachkompetent, gut organisiert, nettes Personal !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell und sehr kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und gab mir das Gefühl willkommen zu sein. Dr Preuß nahm sich viel Zeit und klärte alle möglichen Ursachen meiner Rückenbeschwerden ab. Die Beratung war kompetent und er sehr freundlich. Er schien interessiert, sorgte für eine gute Atmosphäre mit Witz und Fachwissen gleichzeitig und nahm sich viel Zeit für eine gute Beratung und die körperliche Untersuchung.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden, auch wenn man mal länger warten muss, aber das ist woanders auch

Sehr direkt, aber fachlich topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut toller und kompetenter Arzt. Kein Drumherum gequatsche, sondern geradeheraus!
Nimmt sich super Zeit und klärt Tarth gut auf.
Ich war selten so zufrieden, wie bei diesem Orthopäden!

Topp Arzt Topp Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben