Bülent Kadirogullari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bülent Kadirogullari?

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Nachdem letztes Jahr bei mir mehrfach der Testosteronspiegel mehrfach labormäßig einen erheblichen Mangel dokumentierte wurde mir Testosteron gespritzt und jedesmal stellten Kontrollmessungen fest, dass sich bei mir nichts verbesserte sondern sogar verschlechterte.
Daraufhin wurde zuletzt nicht nur alle 3 Monate dieses Mittel gespritzt sondern alle 6 Wochen.
* Da mir das immer merkwürdiger vorkam, auch dass ich nie dabei sein durfte wenn die Arzthelferinnen die Spritzen aufzogen, bestand ich darauf zu sehen was da in den Spritzen aufgezogen wurde und widerwillig ließ man mich dabei sein als das Testtosteron in die Spritze aufgezogen wurde.
Das war am 2. Juli 2019- und wenige Stunden danach stellte ich Muskelschmerzen erstmals fest was im Anfang wenn man die ersten Spritzen erhält normal ist und auch ansonsten merke ich deutlich dass diese Spritze anschlug.
Am 13.08. sollte ich meine nächste Spritze erhalten, holte mit dem Rezept was man mir gab unten in der Apotheke das Testosteron ab und als ich wieder oben in die Praxis ankam sollte ich es sofort wieder abgeben und mir wurde auch gesagt dass ich nicht dabei sein darf wenn die Spritze aufgezogen wird.
Nachdem ich mich darauf nicht eingelassen habe wurde es mir verweigert mir die ärztlich verordnete Spritze zu geben so dass ich diese Praxis wieder verließ.
Ist es nicht nachvollziehbar wenn mir seit Monaten verweigert wird zu sehen was da in der Spritze aufgezogen wird- und ausgerechnet als ich einmal das Medikament nicht aus den Augen gelassen habe und bei dem Aufziehen der Spritze dabei war und dass sich dann eine Wirkung einstellt, dass da bei mir alle Alarmglocken angehen???
Am gleichen Tag schickte ich Herrn Dr. Kadirogullari ein Telefax um doch noch eine Einigung zu erzielen, welches aber nicht beantwortet wurde.
Ich weiß wohl dass dieses Testosteron bei einem Privatrezept über 140 € kostet und das Mittel heiß begehrt ist.

Nie nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Es handelt sich meinerseits um die zweite Bewertung nach 3 Jahren. Ich bin weiterhin sehr gut zufrieden.

Bin nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Dieser Arzt auf seinem eher sensiblen Fachgebiet ist sehr vertrauenerweckend und hat auch ausreichend Zeit.

Vertrauen erweckender, ser freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Hr. Kadirogullari machte einen sehr kompetenten Eindruck. Zudem war er sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Er wird von einem ausgesprochen netten Team unterstützt. Hier herrscht ein insgesamt sehr entspannter Ton.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Vorbildliche Praxis, freundlicher kompetenter Arzt und nettes freundliches Team.

Super Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und ist auch sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit.

Sehr freundlicher und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Erklärt alles sehr ausführlich.

Sehr guter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Ich habe eine Vasektomi durchführen lassen und bin mit allen sehr zufrieden. Sowohl der Eingriff als auch die Nachbehandlung verliefen reibungslos. Sehr Vertrauensvoll.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Ich war dort, um ein normale Kontrolle durchführen zu lassen. Habe gedacht, dass sich der Arzt alles kurz anschaut und mir ein "OK" bescheinigt.
So ähnlich ist es dann auch abgelaufen, mich hat ziemlich beeindruckt, dass er sich so viel Zeit genommen hat. Es ist deswegen so stark aufgefallen, weil die anderen Ärzte sich diese Zeit im Normalfall nicht nehmen. Nett und kompetent war er zudem, weiter so!!

Nimmt sich mehr Zeit als andere, auch für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Markus Rigoni und Bülent Kadirogullari

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich. In dieser Praxis fühle ich mich dank Dr. Kadirogullari und des Teams sehr gut aufgehoben.

Kompetent, interessiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben