Carsten Skok

Zahnärzte · in Recklinghausen

super Umgang mit Angst-Patienten

16.02.2021

Kompetenter Arzt, nettes Team, tolle Atmosphäre

Grund meines ersten Besuches in dieser Praxis war, dass ich eine zweite Meinung zu einem bestehenden Problem bekommen wollte. Und was soll ich sagen, ich bin direkt dort geblieben. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Skok nimmt sich die Zeit, einen über alles fachkundig aufzuklären. Zu dem kompetenten Arzt kommt noch ein sehr nettes und freundliches Praxisteam und eine moderne Ausstattung der Praxis. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

08.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Herr Skok ist ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. Kommunikativ, sehr gewissenhaft und vor allem fair. Er berät den Patienten und man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass das Patientenwohl im Vordergrund steht. Mit seiner freundlichen Art schafft er es schnell ein persönliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Auch das gesamte Team seiner Praxis ist äußerst höflich, genau und zuvorkommend. Ich besuche die Praxis seit über 10 Jahren und bin von Tag 1 an absolut zufrieden.

06.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt des Vertrauens

Seit einigen Jahren bin ich dort in Behandlung. Neben der technisch sehr gut ausgestatteten Ausstattung ist die Praxis ansprechend eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Herr Skok legt außerordentlichen Wert auf Zahnerhaltung. Herr Skok versteht es, eine vertrauensvolle Atmosphäre

zu schaffen. Mit der Behandlung war ich imme sehr zufrieden.

04.02.2021

Fachlich sowie persönlich bestens betreut

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen ohne Termin in die Praxis. Vom ersten Moment durchgängig sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die Helferinnen wie auch den Arzt.

Sehr kurze Wartezeit, auch ohne Termin.

Perfekte Behandlung in jeder Hinsicht.

Der Arzt nimmt sich genügend Zeit um die Ursache der Schmerzen und die Behandlungsmethode zu erläutern.

Die anschließende Behandlung hätte besser nicht sein können.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

04.02.2021

TOP-Zahnarzt,sehr freundliches & kompetentes Team

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Skok in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bei allen Behandlungsschritten bestens informiert!

Neben der fachlichen Kompetenz, sollte man auch die hohe soziale Kompetenz erwähnen...habe selten soviel während einer Behandlung gelacht! Durch seine witzige Art, nimmt er den Patienten jegliche Ängste!

Auch bei unserer 4 jährigen Tochter kommt er sehr gut an & der Zahnarztbesuch wird zum „Erlebnis“. Daumen hoch...bitte so weitermachen!

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Danke , Herr Skok!