Dr. med. dent. Christian Fleuter

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Fleuter

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Castroper Str. 2245665 Recklinghausen
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Fleuter?

Dres. Martin Fleuter und Christian Fleuter

super Umgang mit Angst-Patienten

15.04.2020

Seit Jahren der Dentist meines Vertrauens !

Bei Dr. Christian Fleuter bekomme ich die Behandlung, die ich erwarte und nicht irgendwelche „Empfehlungen“. Wenn aber mal etwas nötig ist, was die Kasse nicht übernimmt, sagt er das klar und dann zahle ich auch gern ( und überzeugt ! ) zu.

Was soll ich sagen? Ich empfehle ihn und sein Team !

Kommentar von Dr. Fleuter am 16.04.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ein Highlight für uns in der komischen Corona- Zeit!

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis und toller Zahnarzt

Aufgrund eines Umzugs musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin mit Herrn Dr. Fleuter vollkommen zufrieden. Ein wirklich toller und kompetenter Zahnarzt. Ich wurde bis jetzt bei allen Untersuchungen nett behandelt und habe auf all meine Fragen eine Antwort erhalten. Auch bei kurzfristigen Notfällen wird man dran genommen. Des Weiteren ist das Team wirklich sehr nett (vorallem die PZR Kolleginnen) und die Praxis ist wirklich super schön und modern ausgestattet. Auch die Öffnungszeiten bis in den Abend sind für berufstätige Patienten echt gold wert. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl!

Kommentar von Dr. Fleuter am 10.09.2019

Vielen Dank für die Blumen! Aber nur ne 3 für unsere Parkmöglichkeiten? Wir haben hinter dem Haus 16 Parkplätze, die wir unseren Patienten kostenlos zur Verfügung stellen! ;-)

11.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

keine Panik mehr - dank der Brüder Fleuter!

Nach einem Leben voller Zahnarztpanik habe ich die Praxis Fleuter & Fleuter erleben dürfen - und zwei hochkompetente ,

empathische Ärzte kennen und schätzen gelernt !

- mit einem sympathischen Team in einer hochmodernen Praxis , die perfekt organisiert ist!

Was kann ein Patient sich mehr wünschen?

Ich bin ein Fleuter- Fan!! Danke!

06.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Im Gegensatz zu Vielen gehe ich gerne zum Zahnarzt und fühle mich bei Fleuter&Fleuter richtig gut aufgehoben.

Dr. Christian Fleuter ist ein Zahnarzt, der genau hinhört, auf mich als Patientin gut eingeht und kompetent behandelt. Er erklärt jeden Schritt, sodass keine Angst vorm Zahnarztbesuch aufkommen kann.

Darüber hinaus steht ein super Team hinter den Zahnärzten - von Empfang bis zur Zahnreinigung. Die Terminplanung überzeugt auch!

Die ganze Praxis absolut weiterzuempfehlen!

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Christian Fleuter. Ich wurde immer pünktlich und kompetent behandelt und habe auch bei einem Notfall schnelle Hilfe erhalten! Sehr freundliches und fachkundiges Team.

Ich würde nicht nur Dr. Christian Fleuter sondern die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Dr. Fleuter!