Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.289 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Tobias Wienhöfer

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

02361/931820

Dr. Wienhöfer

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzmarkt 7-945657 Recklinghausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Wienhöfer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Meine Kollegen

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,3

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.12.2019
5,6
5,6

Unmöglicher Umgang mit den Patienten

Meiner Tochter wurde heute ein Weisheitszahn gezogen.

Dies war nicht der erste Besuch beim Zahnarzt, sodas man objektiv beurteilen kann.

Laut meiner Tochter, war dies der unsensibelste Kontakt mit einem Arzt bislang, leider!

Reaktion das die Spritze noch nicht wirkte.... Kann nicht sein, hieß es.

Da meine Tochter Schmerzen hatte, war sie sehr unruhig... Reaktion dazu.... Zappel nicht so rum!

Mit 20 Jahren muss man sich sowas nicht sagen lassen... auch nicht per du!

Werde morgen telefoni...

15.11.2018
5,4
5,4

Weisheitszahn OP

Meine Tochter äußerte trotz lokaler Anasthäsie während einer Weisheitheitszahn OP Schmerzen unter der Behandlung. Statt beruhigend auf sie einzuwirken, wurde er ungeduldig, drohte die Behandlung abzubrechen. Wenn man nicht in der Lage sei,diese Schmerzen auszuhalten, solle man eine Vollnarkose machen lassen. Kein hilfreicher HInweis NACH Behandlungsbeginn. Zudem war es bereits der zweite Eingriff. Der erste verlief schmerzfrei, was doch wohl darauf hinweist, dass diesmal die Anästhesie nicht optimal gesetzt war. Wer von seinem Arzt mehr erwartet als eine menschlich inkompetente, grobe und herablassende Behandlung ist hier an der falschen Adresse.

22.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Ich hatte als Schmerzpatient kurzfristig einen Termin für eine Wurzelspitzenresektion bekommen. Ich wurde freundlich in Empfang genommen und während meines gesamten Aufenthaltes äußerst nett vom Arzt und seinem Team betreut. Nach ausführlicher Aufklärung und örtlicher Betäubung durch Herrn Dr. Wienhöfer hat dieser die OP durchgeführt. Dr. Wienhöfer hat einzelne Abschnitte der OP kommentiert und hinterher das Gesamtergebnis noch einmal mir mir besprochen. Meine Ängste vor der OP waren unbegründet. Sie wurde von Herrn Dr. Wienhöfer äußerst kompetent und für mich schmerzfrei durchgeführt. Der Praxis kann ich in allen Belangen nur Bestnoten erteilen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein etwas weiterer Weg von Lüdenscheid nach Recklinghausen habe ich nicht bereut.

06.03.2018
6,0
6,0

sehr unfreundlich unverschämt nimmt sich keine Zeit für erklärungen

ich hatte jetzt einen Termin gehabt sehr unfreundlich hat nicht aufgeklärt hat mir extrem wehgetan hat mich sogar auageschimpft. werde den Arzt auf jedenfall wechseln. kenne ihn schon seit Jahren aber habe ihn noch nie sooooo unfreundlich erlebt. was aus Menschen werden kann....einfach traurig!!!!!

02.05.2017
1,0
1,0

Endlich ein kompetenter Arzt

Herr Doktor Wienhöfer hat in 10 Minuten das geschafft, was zahlreiche Ärzte in Polen innerhalb 12 Jahren nicht geschafft haben. Meine Weisheitszähne sind raus, super schnell geheilt, problemlos und ohne Entzündung. Ich brauchte kein Antibiotikum. Die OP hat schon vor 1,5 Jahr stattgefunden und bis jetzt hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Ich empfehle den Doktor von Herzen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.289
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Wienhöfer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen

Finden Sie ähnliche Behandler