Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Ludwig-Wucherer-Str. 9, Halle

Reda Antar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reda Antar?

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Personal von Dr. Antar zeichnet sich durch Inkompetenz, Unfreundlichkeit sowie unzureichende Kenntnisse aus! Patienten sitzen auf den Stufen um Treppenhaus! Da Personal Termine zeitlich falsch vergibt! Barrierefreiheit trifft hier nicht zu! Zudem wird man auf Anfrage wann man behandelt wird nach fast anderthalb Stunden Warten trotz Termin darauf hingewiesen! Sie sind hier bei einem Facharzt! Diese Aussage spricht Bände über den Bildungsgrad des Personal!

Dr.Antar wohl kompetent! Aber nicht vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Schon beim ersten Termin stundenlanges warten um dann blitzschnell durchgeschleust zu werden. Keine zeit für Beratung oder Fragen, selbst Blutdruck messen wurde vergessen. Als ich das beim zweiten Termin bemängelte, wurde ich so lange der Lüge bezichtigt, bis in den Unterlagen auffiel, dass dafür auch kein wert eingetragen wurde und ich somit recht hatte!!!!!!

Inkompetent und hier ist man kein Patient, lediglich eine Einkommensque • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kam zum herr dr wegen starken brustschmerzen atemnot und fehlender leistungsfähigkeit, nach nicht alt zu langer warte zeit kam ich auch dran aber von gründlicher untersuchung konnte ich nicht feststellen ekg ultraschall und das wars alles schnell schnell dann noch n paar aussagen das er irgendeine vermutung hat die er aber mir nicht sagen wollte und dann monate später belastungs ekg damit auch ja viel abgerechnet werden kann heut sitz ich immer noch mit den beschwerden rum und weiß nix

Ein arzt vob den es leider viel zu viele gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich musste heute zum 1. Mal einen Kardiologen aufsuchen mit komischen Bauchgefühl. Jedoch wurden mir die Ängste schnell genommen. Sehr sehr nettes Team hat mich empfangen und jede einzelne Frage wurde ausführlich beantwortet. 1 Stunde Wartezeit ist vollkommen okay. Der Arzt nimmt sich intensiv Zeit, erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Ich verstehe die Menschen nicht die sich über lange Wartezeit beschweren. Behandelt werden wollen alle ordentlich. Vollkommen zufrieden

Nichts zu bemängeln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ja, in der heutigen Zeit sind wir Patienten leider nur noch eine Nummer für die Krankenkassen, ich war zum 1. Mal in dieser Praxis, kam pünktlich zu meinem Termin dran und fühlte mich auch nicht schnell abgespeist, Herr Antar machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit, war freundlich und gab auf meine Fragen auch verständliche Antworten.

SEHR zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kam zur rotine kontrolle bei Bluthochdruck. ich 3 Blutdruckmedikamente. Der Arzt hat alle 3 Medikamente abgesetzt und sagt dass ich die nicht brauche. es ging für 2 Wochen, nachher bin ich mit Rettungswagen in kardiologische Notfallaufnahme mit sehr erhöhter Blutdruck und Vorhofffilimmern. Ich blieb 1 tag in der ITS und noch einen tag auf normalen Station. Seitdem bekomme ich Blutverdünner zusätlich wegen Vorhoffflimmern. Die Vorhofflimmern ist bei mir schon bekannt. Die Indikation wurde vom Arzt nicht festgestellt sondern erst im Klinikum, Gott sei Dank habe ich keine Thrombose bisher bekommen..
Also Finger weg..

Fehlerhafte Entscheidungen und Indikationstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Angenehmes Klima in der Praxis, freundliches und kompetentes Personal. Leider zwischen den einzelnen Behandlungsschritten grosse Zeitspanne

klima in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reda Antar Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kann diesen Arzt nur empfehlen, wenn man Herzprobleme hat. Er ist super kompetent und hat großes Fachwissen!
Es gibt lange Wartezeiten, aber das ist bei jedem Facharzt so.