Praxen (2)

Reeham Pezzullo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Ich bin relativ neu bei Frau Pezzullo, Sie ist aber sehr freundlich und erklärt fachlich alles sehr gut. Ebenfalls fühlt man sich bei Ihr in guten Händen wenn man auf dem Behandlungsstuhl ist.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Ich bin seit ein paar Jahren bei der Zahnärztin Frau Reeham Pezzullo und bin vollkommen zufrieden. Sie ist nicht nur freundlich und einfühlsam, sondern auch äußerst kompetent. Sie nimmt sich immer die Zeit, um auf meine Anliegen einzugehen und meine Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich allgemein sehr wohl in der Praxis, da das gesamte Team sehr freundlich und professionell ist und man immer mit einem Lächeln begegnet wird. Ich weiß, dass ich und meine Zähne hier in besten Händen sind.

Ich kann die Praxis, und vor allem die Zahnärztin Frau Pezzullo sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Sehr nettes und fürsorgliches Team und hat auch bei den größten Angsthasen immer ein Lächeln auf den Lippen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine einfühlsame, freundliche und sympathische Person. Sie ist nicht nur eine kompetente Ärztin, sondern auch ein guter Mensch. Sie hat es mit mir als Angstpatientin nicht leicht gehabt, hat aber nie die Geduld verloren und mich stets beruhigt.
Sie sagte mir immer genau was passiert, was der nächste Schritt ist und hat mir den Behandlungsplan verständlich erklärt.

So wie Frau Dr. Pezzullo habe ich auch die zahnmedizinischen Fachangestellten stets motiviert und kompetent erlebt. Hier herrscht eine professionelle, aber auch familiäre Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Dr.Pezzulo ist eine professionelle Zahnärztin.Sie mit ihren Teams, machen sie voll fühlen ,sind sehr nett, pünktlich.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine engagierte sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Gehe sehr gerne zu ihr. Das ganze Praxisteam ist aber auch sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Unglaublich freundliche und empathische Ärztin. Man hat niemals das Gefühl dsa sie einem unnötige Leistungen "andrehen " möchte. Erklärt jede Notwendigkeit einer Behanldung genau und hat immer gute Laune. Beste Zahnärztin bisher.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Die beste, professionellste und einfühlsamste Zahnärztin, mit einem Hang zum Perfektionismus, im vollen Einsatz für Ihre Patienten, die ich erleben durfte.
Ich freue mich auf die noch folgenden Termine und hoffe, dass sie nicht noch mehr Patienten aufnimmt :).

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Ich möchte am liebsten künftig nur noch von ihr behandelt werden. Sie ist sehr gründlich, professionell, empathisch und obendrein sehr sympathisch. Man fühlt sich in ihren Händen einfach perfekt "aufgehoben".

Empathisch - Professionell - Perfekt - Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt

Ich bin mit Frau Dr. Pezzullo sehr zufrieden und bei ihr fühle ich mich in guten Händen. Sie ist sehr nett, arbeitet vorsichtig, kompetent und klärt über alles auf. Weiter so!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback