Reeham Pezzullo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie erklärt stets die Behandlungsabläufe und lässt keine Fragen offen. Bei meinem Termin für die Entfernung der Weißheitszähne war sie und die Kolleginnen sehr herzlich und einfühlsam. Ich bin sehr gerne bei ihr und fühle mich sehr wohl.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezullo, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr ausführlich während der Behandlung. Ich fühle mich Super aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine hervorragende Zahnärztin. Über sie kann ich nur in Superlativen sprechen, was Professionalität, Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit betrifft. Bei ihr ist man sicher und gut aufgehoben. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten ist ihr sehr wichtig, und sie beweist dies jedes Mal. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Ich bin relativ neu bei Frau Pezzullo, Sie ist aber sehr freundlich und erklärt fachlich alles sehr gut. Ebenfalls fühlt man sich bei Ihr in guten Händen wenn man auf dem Behandlungsstuhl ist.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Ich bin seit ein paar Jahren bei der Zahnärztin Frau Reeham Pezzullo und bin vollkommen zufrieden. Sie ist nicht nur freundlich und einfühlsam, sondern auch äußerst kompetent. Sie nimmt sich immer die Zeit, um auf meine Anliegen einzugehen und meine Fragen zu beantworten.
Ich fühle mich allgemein sehr wohl in der Praxis, da das gesamte Team sehr freundlich und professionell ist und man immer mit einem Lächeln begegnet wird. Ich weiß, dass ich und meine Zähne hier in besten Händen sind.

Ich kann die Praxis, und vor allem die Zahnärztin Frau Pezzullo sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Sehr nettes und fürsorgliches Team und hat auch bei den größten Angsthasen immer ein Lächeln auf den Lippen.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine einfühlsame, freundliche und sympathische Person. Sie ist nicht nur eine kompetente Ärztin, sondern auch ein guter Mensch. Sie hat es mit mir als Angstpatientin nicht leicht gehabt, hat aber nie die Geduld verloren und mich stets beruhigt.
Sie sagte mir immer genau was passiert, was der nächste Schritt ist und hat mir den Behandlungsplan verständlich erklärt.

So wie Frau Dr. Pezzullo habe ich auch die zahnmedizinischen Fachangestellten stets motiviert und kompetent erlebt. Hier herrscht eine professionelle, aber auch familiäre Atmosphäre. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Dr.Pezzulo ist eine professionelle Zahnärztin.Sie mit ihren Teams, machen sie voll fühlen ,sind sehr nett, pünktlich.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Frau Dr. Pezzullo ist eine engagierte sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Gehe sehr gerne zu ihr. Das ganze Praxisteam ist aber auch sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr. Hermann Baierlein Zahnarzt Andere

Unglaublich freundliche und empathische Ärztin. Man hat niemals das Gefühl dsa sie einem unnötige Leistungen "andrehen " möchte. Erklärt jede Notwendigkeit einer Behanldung genau und hat immer gute Laune. Beste Zahnärztin bisher.