Dr. med. Refik Özcan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Refik Özcan?

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Dr. Özcan behandelt meine Kinder seit 12 Jahren. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Er geniesst mein vollstes Vertrauen. Ich wünschte, ich hätte mehr Ärzte wie ihn.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Jede Frage wird immer mit Verständnis und gut erklärt, einfach und verständlich :) Ich musste mich nie schämen, dass ich eine auch selbsterklärende Frage gestellt habe.

Es gibt keine dumme Fragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

"Wir haben im ersten Lebensjahr öfter den Kinderarzt gewechselt. Seit dem 8. Lebensmonat sind wir bei Dr. Özcan und sehr zufrieden. Mein Kind ist jetzt 11 Jahre alt. Dr. Özcan ist immer sehr freundlich und geht sehr gut mit meinem Sohn um. Er erklärt viel, gut verständlich, auch meinem Kind. Das Team macht einen super Job, alles ist fließend. Der Ton ist manchmal rau, das stört mich nicht. Im Gegenteil, es ist erfrischend, dass die Leute so sind wie sie sind! Ich bekomme dann eine Meinung, auf die ich dann auch bauen kann. Eine tolle Praxis!"

Seit fast 11 Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Dr. Özcan ist ein liebevoller und kompetenter Kinderarzt, er nimmt sich immer Zeit und erklärt wirklich alles sehr genau. Die Damen am Empfang sind oft sehr gestresst und nicht immer freundlich, daran sollte man arbeiten, denn es schmälert das Gesamtbild der Praxis.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Dr. Özcan nimmt sich immer Zeit für Fragen und ist sehr kompetent. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Wir sind nach 3 Kinderärzten nun seit 7 Jahren bei Dr. Öczan und äußerst zufrieden!. Dr. Öczan untersucht immer sehr gründlich. Er nimmt alle Fragen der Eltern ernst, auch die Sorgen und Bedenken der Kinder. Wenn meine Kinder ernsthaft krank sind, fragen sie selbst schon nach Dr. Öczan. Ein besseres Urteil gibt es wohl nicht. Die Sprechstunde ist gut organisiert. Wartezeiten sind leider zu Krankheits-Stoßzeiten üblich. Die Arzthelferinnen sind freundlich, professionell. Wenn ich unsicher war, habe ich immer eine gute Hilfestellung am Telefon bekommen. Wenn ich wirklich will, darf ich auch immer kommen. Manchmal hilft abwarten aber auch und da ist es gut, wenn man mal eine Rückversicherung bekommt. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass da Ferndiagnosen gestellt werden. Ganz im Gegensatz zu der Praxis, wo wir vorher waren.

Sehr routinierter, einfühlsamer und gründlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Dr Özcan und Dr. Schlicksbier sind beide tolle Ärzte. Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Söhnen da...kann ich nur empfehlen. Meine Zwei gehen immer gerne hin. Nur die eine Helferin vorne ist etwas "schwierig", kann ich aber mit leben.

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Dr. Özcan und haben uns bei ihm immer wohl gefühlt. Er bringt Zeit mit und antwortet geduldig auf Fragen. Er ist auch liebevoll zu unseren Kindern. Leider kann man dies nicht von den Damen am Empfang sagen. Kaum ein freundliches Wort oder ein Lächeln, weder zu uns noch zu unseren Kindern. Auf die Frage, ob mein hoch fieberndes und schwaches Kind lange warten muss, wird man am Empfang mit Aussagen wie "Im Moment sind viele krank" abgewiesen. Null Empathie. Ich ärgere mich jedes Mal über diese Art und Weise am Empfang. Ich finde, dass dies in der Praxis stark verbesserungswürdig ist. Es ist eine Kinderarztpraxis und das Personal sollte geschult werden, dass sie liebevoller mit den kleinen Patienten umgehen. Diese Kritik habe ich bereits von einigen Freunden gehört und hier auch gelesen. Daran kann man auf jeden Fall arbeiten.

Sehr kompetenter Kinderarzt. Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

mein kleiner ist leider sehr anfällig und oft am Wochenende krank. Bedeutet für mich das ich auch mal zum Notdienst muss. Ich will damit sagen ich habe einige Kinderärzte besucht aber wirklich keiner untersucht das Kind wie Dr. Özcan Er erklärt einem alles und beruhigt die Eltern auch gleich mit. Ich finde ihn einfach nur Super und bin froh das ich soeinen tollen Kinderarzt habe. Auch mein kleiner fühlt sich bei Ihm wohl und das ist das wichtigste. Einfach kompetent und hat sein Fach genau gelernt!
Zu den Sprechstundenhilfen kann man auch nichts schlechtes sagen zu uns sind Sie immer sehr nett und zuvorkommend. Aber ja eine ist extrem speziell aber mein Gott. Juckt mich nicht wird einfach ignoriert.

toller und wirklich guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Refik Özcan und Roman Schlicksbier

Dr. Özcan ist mit Abstand der beste Kinderarzt in BS. Seine ruhige, freundliche und gelassene Art gibt meinen Kindern ein gutes Gefühl bei den Behandlungen. Egal, aus welchem Grund wir die Praxis aufsuchen müssen.
Genauso unwohl fühle ich mich, wenn ich die Praxis betrete und die Damen am Empfang antreffe oder anrufen muss und um einen Termin betteln muss, weil ich sonst abgewimmelt werde.
Wir spielen dieses Spiel nun seit acht Jahren!
Schade, dass sich in der Hinsicht nichts ändert.

Sehr guter Arzt! Sehr unfreundliche Damen am Empfang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben