Praxis

Dr. med. Roland Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Roland Keller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir sind seit vielen Jahren Patient bei Dr. Keller und sind mit der Behandlung sehr zufrieden!
Katastrophal ist aber seit einiger Zeit die telefonische Erreichbarkeit, um einen Termin zu vereinbaren. Es stehen teilweise nur 1-Stunden-Zeitfenster pro Tag zur Verfügung und in diesen Zeiten ist oftmals besetzt.
Ich versuche seit nunmehr 4 Wochen die Anmeldung zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, zugegebenermaßen konnte ich nicht jeden Tag mein Glück versuchen, weil ich selbst berufstätig bin.
Das ist wirklich das einzige Manko an der Praxis, die Ärzte sind hervorragend, aber bei die Telefonzeiten sind sehr eingeschränkt und müssten dringend ausgeweitet werden!

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Bin sei Jahren bei dem Augenarzt. Hatte imm kurze Wartezeiten und wurde immer über alles informiert und aufgeklärt. Hat dich immer die Zeit genommen mir zuzuhören und das zu kontrollieren. Kann ihn 100% empfehlen.

Kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Keller und bei Frau Keller, einer hochkompetenten Orthoptistin, in Behandlung. Ich muss wirklich sagen, dass Beide, als auch das gesamte Praxisteam einen hervorragenden Job machen - sehr freundlich, profesionnell und fachkundig. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Augenarztpraxis ganz klar zu 100% weiterempfehlen!

Kompetent, engagiert und sehr freundlich - hier fühlt man sich als Patient wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Ich würde mich für Herrn Doktor immer wieder entscheiden.

Hier bin ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Keller war bei meinem Termin vordergründlich daran interessiert, dass ich so schnell wie möglich wieder das Behandlungszimmer verlasse. Hat mich kaum zu Wort kommen lassen um meine Beschwerden zu schildern. Bzw. wäre ich gar nicht danach gefragt worden, hätte ich das Thema nicht von mir aus angesprochen. Noch im Gesrpäch mit ihm wurde ich zur Tür eskortiert, dass ich nach einer geschätzten Behandlungsdauer von 4min noch Fragen hatte und keine Auskunft zu meinen verordneten Medikamenten hatte, war ihm offensichtlich egal.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Desinteressiert, schnelle Abfertigung - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Hatte gestern ein nicht sehr schönes Erlebnis mit diesem Arzt. Fühlte mich abgespeist. ok gebe zu, ich kam 10 Min. zu spät. Dennoch: unhöflich
Da ich auch dann auch etwas unhöflich wurde, habe ich mich dann sogar später noch entschuldigt, von seiner Seite wäre nie ne Entschuldigung gekommen, is ja klar.

Wer es genauer wissen will, kann mich gerne kontaktieren.

Fazit: Ich such mir jemand anderen ...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit vielen Jahren regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Keller. Bin immer rundum zufrieden mit Behandlung und dem gesamten Team.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Hatte einen Termin gleich als die Praxis geöffnet hat. Da ich - wie mir Erfahrungen bei anderen Ärzten zeigten - mit einer langen Verweilzeit rechnete, meldete ich mich in der Arbeit länger ab. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht! Trotz hoher Patientenanzahl wurde ich pünktlich zur Voruntersuchung geholt. Anschließend musste ich lediglich ca. 2 Minuten warten bis der Arzt mich holte. Die dort geleistete Untersuchung war pofessionell und freundlich. Fragen wurden alle beantwortet.

Schnelle freundliche Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Bei Herrn Dr. Keller war ich beim Sehtest, Wartezeit mit Termin war ca. 15 Minuten, er informierte gut, war offen für Fragen und machte noch weitere Tests (bin Kassenpatient) Aufgrund erblicher Vorbelastung.
Mit meinen Kindern war ich ebenfalls in der Praxis,Sehtest verlief so ruhig und toll, das die Kinder mit Spaß dabei waren. Sie informierte gut ohne Angst zu machen. Besser geht's nicht

Kinderfreundlich, gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Roland Keller Facharzt für Augenheilkunde

Bin in der Notfall Sprechstunde gewesen nachdem ich vorher in der Uni und in den letzten 3 Monaten bei verschiedenen anderen Augenärzten war und keiner mir helfen konnte. Bin freundlich und zuvorkommend von Dr Keller empfangen worden. Er wusste sofort was mit meinem Auge los war was man von den vorherigen nicht behaupten konnte. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen bin bis heute beschwerdefrei. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen