Dr. Schächinger

Dr. Schächinger
Dr. Schächinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schächinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schächinger ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schächinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Schächinger

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schächinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schächinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schächinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schächinger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit in der ARTOS Gemeinschaftspraxis im CANDIS Ärztehaus Regensburg sowie unsere Leistungen zu informieren.
Die ARTOS Gemeinschaftspraxis ist eine Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Handchirurgie und Sportmedizin. Ich bin als D-Arzt zugelassen für die Behandlung von Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen.
Im Mittelpunkt ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Handchirurgie
  2. D-Arzt-Verfahren

Unsere Praxis in Regensburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Operative Behandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schächinger

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit mehr als einem Jahr aufgrund einer Handverletzung bei Dr. Schächinger in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Sowohl von Dr. Schächinger als auch seiner…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Tolleer Arzt!

Wirklich absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll! Auch die Mitarbeiter sehr sehr freundlich! Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!! Nur zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt der für Laien auch gut verständlich erklärt und sich Patienten voll und ganz annimmt! Nur weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt

Ich kam nach ca.2 Jahren mit Schmerzen in der rechten Hand in diese Praxis. Der Doktor nahm sich viel Zeit für mich,erklärte mir ausführlich und für mich verständlich alles ganz genau. Er machte…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 09.09.2018

Bruststraffung mit sanfter Radiofrequenz statt OP und Narben

Durch den natürlichen Alterungsprozess, eine Schwangerschaft oder das anschließende Stillen kann die Brust an Elastizität und Spannkraft verlieren. Eine starke Gewichtsreduktion sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Robert Krämer interessante Fragen ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Robert Krämer