Dr. Schächinger

Dr. Schächinger
Dr. Schächinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schächinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schächinger ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Regensburg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schächinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Schächinger

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schächinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schächinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schächinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schächinger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

Tolleer Arzt!

Wirklich absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll! Auch die Mitarbeiter sehr sehr freundlich! Nur zu empfehlen  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich und meine Tätigkeit in der ARTOS Gemeinschaftspraxis im CANDIS Ärztehaus Regensburg sowie unsere Leistungen zu informieren.
Die ARTOS Gemeinschaftspraxis ist eine Facharztpraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie, Chirurgie, Handchirurgie und Sportmedizin. Ich bin als D-Arzt zugelassen für die Behandlung von Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen.
Im Mittelpunkt ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Handchirurgie
  2. D-Arzt-Verfahren

Unsere Praxis in Regensburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Operative Behandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schächinger

Bewertung vom 15.12.2017

Tolleer Arzt!

Wirklich absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll! Auch die Mitarbeiter sehr sehr freundlich! Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, Alter: 30 bis 50

Top Arzt!! Nur zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt der für Laien auch gut verständlich erklärt und sich Patienten voll und ganz annimmt! Nur weiter zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt

Ich kam nach ca.2 Jahren mit Schmerzen in der rechten Hand in diese Praxis. Der Doktor nahm sich viel Zeit für mich,erklärte mir ausführlich und für mich verständlich alles ganz genau. Er machte…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Ich kam in die Praxis mit Schmerzen in beiden Handgelenken, die schon seit ca. 9 Monate anhalten und noch nicht erfolgreich behandelt werden konnten. Dr. Schächinger nahm sich sehr viel Zeit, um die…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 27.05.2018

Alles über die Mini-Bauchstraffung: So funktioniert's

Für überschüssiges Haut- und Fettgewebe im Bereich des Ober- und Unterbauchs gibt es viele Ursachen. Durch starke Gewichtsreduktion oder geschwächtes Bindegewebe, wie es zum Beispiel nach der ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2018
von Dr. med. Stefan Passin

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 26.05.2018

Labienplastik: Mit diesen Techniken lassen sich Schamlippen verkleinern

Der Intimbereich spielt eine wichtige Rolle für das persönliche Wohlbefinden. Stellt sich eine Unzufriedenheit ein, kann die Betroffene stark darunter leiden und sich der Umstand negativ auf ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2018
von Dr. med. Pirkko Schuppan