Dr. med. Dagmar Seifarth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Seifarth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Weichser Weg 593059 Regensburg
Sind Sie Dr. med. Dagmar Seifarth?

Allergologin
Ärztin für Naturheilverfahren
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Note 2,9

3,1

3,4

14.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich bin mit alles zufrieden

Alle sind super Freundlich und komme immer wider gerne

Auch die Wartezeit ist gut

Ich bin seit ersten mal bei der Praxis bin aber echt zufrieden

Die Behandlung ist ach gut

29.04.2020 • privat versichert

Schnelle und sehr professionelle Unterstützung bei allen Hautkrankheiten.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Seifarth. Ich bin mit jeglichr Behandlung sehr zufrieden. Vor allen die schnelle, profesionelle Diagnose spricht mich an. Fr. Dr. Seifarth besitzt Eine große Erfhrung in fast allen Hautkranheiten und konnte mir bisher immer helfen. Ich kann Fr. Dr. Seifarth jederzeit sehr empfehlen.

01.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge

Terminvereinbarungen wurden 100% eingehalten (max. +10 min). Gründliche Untersuchung. Gewebeentnahme zur genauen Diagnose sowie operative Behandlung absolut schmerzfrei - somit professionell. Nachsorge läuft noch.

28.07.2019

Stümperhaftes ungenaues Arbeiten

Schnell schnell schnell im Behandlungszimmer sonst zählt hier nichts trotz der sehr langen Wartezeit. Quantität vor Qualität. Es hat mir überhaupt nichts gebracht. Termin war umsonst, schade um die Zeit.

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach nur schlecht!

Ich leide schon seit meiner Teeniezeit an Akne und habe mittlerweile alles probiert was nur möglich ist um die lästigen Dinger im Gesicht los zu werden. Nachdem ich mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten hatte hat diese mir empfohlen einen Termin bei Frau Seifarth zu vereinbaren.

Diesem Rat bin ich gefolgt und habe einen Termin vereinbart. Auf den Termin musste ich auch schon über einen Monat warten. Wäre ja nicht so schlimm bei einem Spezalisten aber für das was sich dort abgespielt hat ist diese Wartezeit einfach nur lächerlich. Als ich in der Praxis angekommen bin wurde ich von freundlichen Empfangsdamen begrüßt. Als ich dann zur Ärztin kam, dachte ich das ist ein wohl ein schlechter Scherz. Zuerst betritt sie genervt den Raum und hat nichtmal ein müdes Lächeln für einen übrig. Als ich Ihr versuchte zu erklären was mein Problem ist wurde ich gleich abgehackt mit den Worten "Sie waschen ihr Gesicht zu oft." Bitte?! Ich wasche mein Gesicht wie jeder normale Mensch morgens und abends ein Mal und das soll zuviel sein?! Als ich nachfragte was ich dann tun sollte schaute sie mir von Schreibtisch aus kurz ins Gesicht und meinte ich soll jetzt 50 Tage Antibiotika nehmen und dann ist die Sache erledigt.

Als ich dann auch noch ansprach, dass ich im Moment total trockene Haut habe hat Sie mir irgendeine Creme in die Hand gedrückt mit den Worten "Wenn Sie umbedingt meinen, dass Sie das behandeln müssen.". Nach dem 5 minütigen Gespräch mit Dr. Seifarth war ich total perplex. Aber ich dachte mir immer noch, da sie eine Dermatologin ist wird sie schon wissen was sie tut. Hab mir die Tabletten geholt und nach Vorschrift täglich genommen. Mittlerweile ist der Termin 3 Monate her und ich schreibe erst jetzt meine Bewertung, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass es besser wird. Wurde es aber nicht. Hab immer noch die Pickel im Gesicht kleben.

Mein Fazit: absolut nicht weiter zu empfehlen! Ich rate jedem von einem Termin bei dieser "Doktorin" ab.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Dr. med. Dagmar Seifarth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching