Dr. med. Dagmar Seifarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Alle sind super Freundlich und komme immer wider gerne
Auch die Wartezeit ist gut
Ich bin seit ersten mal bei der Praxis bin aber echt zufrieden
Die Behandlung ist ach gut

Ich bin mit alles zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Seifarth. Ich bin mit jeglichr Behandlung sehr zufrieden. Vor allen die schnelle, profesionelle Diagnose spricht mich an. Fr. Dr. Seifarth besitzt Eine große Erfhrung in fast allen Hautkranheiten und konnte mir bisher immer helfen. Ich kann Fr. Dr. Seifarth jederzeit sehr empfehlen.

Schnelle und sehr professionelle Unterstützung bei allen Hautkrankheiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Terminvereinbarungen wurden 100% eingehalten (max. +10 min). Gründliche Untersuchung. Gewebeentnahme zur genauen Diagnose sowie operative Behandlung absolut schmerzfrei - somit professionell. Nachsorge läuft noch.

Hautkrebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Schnell schnell schnell im Behandlungszimmer sonst zählt hier nichts trotz der sehr langen Wartezeit. Quantität vor Qualität. Es hat mir überhaupt nichts gebracht. Termin war umsonst, schade um die Zeit.

Stümperhaftes ungenaues Arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich leide schon seit meiner Teeniezeit an Akne und habe mittlerweile alles probiert was nur möglich ist um die lästigen Dinger im Gesicht los zu werden. Nachdem ich mich mit einer Arbeitskollegin unterhalten hatte hat diese mir empfohlen einen Termin bei Frau Seifarth zu vereinbaren.
Diesem Rat bin ich gefolgt und habe einen Termin vereinbart. Auf den Termin musste ich auch schon über einen Monat warten. Wäre ja nicht so schlimm bei einem Spezalisten aber für das was sich dort abgespielt hat ist diese Wartezeit einfach nur lächerlich. Als ich in der Praxis angekommen bin wurde ich von freundlichen Empfangsdamen begrüßt. Als ich dann zur Ärztin kam, dachte ich das ist ein wohl ein schlechter Scherz. Zuerst betritt sie genervt den Raum und hat nichtmal ein müdes Lächeln für einen übrig. Als ich Ihr versuchte zu erklären was mein Problem ist wurde ich gleich abgehackt mit den Worten "Sie waschen ihr Gesicht zu oft." Bitte?! Ich wasche mein Gesicht wie jeder normale Mensch morgens und abends ein Mal und das soll zuviel sein?! Als ich nachfragte was ich dann tun sollte schaute sie mir von Schreibtisch aus kurz ins Gesicht und meinte ich soll jetzt 50 Tage Antibiotika nehmen und dann ist die Sache erledigt.
Als ich dann auch noch ansprach, dass ich im Moment total trockene Haut habe hat Sie mir irgendeine Creme in die Hand gedrückt mit den Worten "Wenn Sie umbedingt meinen, dass Sie das behandeln müssen.". Nach dem 5 minütigen Gespräch mit Dr. Seifarth war ich total perplex. Aber ich dachte mir immer noch, da sie eine Dermatologin ist wird sie schon wissen was sie tut. Hab mir die Tabletten geholt und nach Vorschrift täglich genommen. Mittlerweile ist der Termin 3 Monate her und ich schreibe erst jetzt meine Bewertung, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass es besser wird. Wurde es aber nicht. Hab immer noch die Pickel im Gesicht kleben.
Mein Fazit: absolut nicht weiter zu empfehlen! Ich rate jedem von einem Termin bei dieser "Doktorin" ab.

Einfach nur schlecht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Praxis war telefonisch gut erreichbar, freundliche und zügige Terminvergabe. Empfang freundlich und routiniert, Termine wurden eingehalten. Behandlung durch die Ärztin kompetent und zielgerichtet, angenehme Atmosphäre.

Die perfekte Praxis für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Frau Dr. Seifarth ist eine sehr kompetente Ärztin, mir hat Sie bis jetzt immer geholfen.
Sie war immer freundlich. Auch das Praxis Team war sehr freundlich.die wartezeiten wurden bei mir
immer eingehalten.

Ich kann Frau Dr. Seifarth nur weiterempfehlen.

Bewertung Frau Dr, Seifarth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich empfinde es als sehr angenehm, wie gut Frau Dr. Seifarth und ihr Team mich behandelt haben.

Wenn alle Ärzte/ Ärztinnen/ Praxen so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Bei mir wurde Schuppenflechte festgestellt u mit Cortison behandelt wo keine ist!

Sieht Patient im sitzen vom Schreibtisch aus an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich war ca 6 Monate lang, alle 6 Wochen, zur Behandlung bei Frau Dr. Seifahrt wegen unreiner Haut. Anfangs dachte ich, die Ärztin habe einen schlechten Tag und servierte mich deswegen schnell ab ohne dass ich eine Frage stellen konnte. Nach paar weiteren Terminen war klar, dass es hier die Regel ist schnell von einem Patienten zum Nächsten zu laufen. Man muss schon fast der Ärztin hinterher laufen um eine Frage stellen zu können, was natürlich einem selber sehr unangenehm ist.
Als ich letztens wegen einem noch nie da gewesenem Ausschlag an den Händen die Ärztin was fragen wollte, schaute Sie die Hände nicht einmal richtig an und meinte es sei Neurodermitis, drückte mir ein Rezept in die Hand und ist gegangen. Ich war völlig baff da diese Diagnose neu war und ich keine Chance hatte mit ihr auch nur paar Sekunden zu reden.
Nachdem ich bei einem anderem Hautarzt war zur Zweitmeinung bzw auch Beratung, (da ich ja keine bekommen hatte bei Dr. Seifahrt) sagte er mir nach gründlicher Untersuchung und Tests, dass es auf keinen Fall eine Neurodermitis ist sondern eine Allergie..

nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert